Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 19. SSW am 17.09.2011, 11:19 Uhr

Männer sind scheiße

Ich weiß nicht mehr weiter.

Habe grade meinen Freund rausgeschmissen, den ich eigentlich in 20 Tagen heiraten wollte.

Hab heute morgen rausgefunden das er sich bei Erotikdating.com angemeldet hat. Hat dort mit ner 23 jährigen geschrieben, das er gerne mit ihr nen 3er haben möchte. Und das ganze hat er letzte Woche Samstag gemacht, als er auf unseren Erstgeborenen aufgepasst hat, da ich meine demente Oma an dem Tag betreut hab um meine Mama mal zu entlasten.

 
7 Antworten:

Re: Männer sind scheiße

Antwort von 89Prinzessin89, 21. SSW am 17.09.2011, 11:24 Uhr

Ist das ein Schwein wahnsinn!!!
Ich meine ich habe schon über 2 Monate keinen Sex mehr mit meinem Mann! Ich habe einfach keine lust mehr!!! Manchmal tut er mir auch leid aber da muss er durch er hat auch verständnis dafür!!!!

Überleg dir genau ob du ihn heiratest!!!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind scheiße

Antwort von schaafie82, 20. SSW am 17.09.2011, 11:30 Uhr

Hey Süsse,
das ist echt der hammer.....
da fehlen mir die Worte.
Fühl dich umarmt und überstürze jetzt nichts. Denk ich Ruhe darüber nach was du jetzt willst!
Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind scheiße

Antwort von Lottchen90, 21. SSW am 17.09.2011, 11:53 Uhr

Was für eine scheiss Nummer ist das den bitte?
Ich mein, mein Freund muss auch darunter leiden das ich nicht wirklich Lust auf Sex habe. Aber wenn er sowas machen würde..... der wäre bei mir auch draussen gelandet!
Nimm für jetzt ein bisschen Zeit. Sprecht darüber und du solltest für dich eine Entscheidung treffen!
Fühl dich gedrückt LG Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind scheiße

Antwort von Jana287, 18. SSW am 17.09.2011, 12:47 Uhr

Oh man, doofe Situation. Normalerweise bin ich da auch recht konsequent. Hätte ihn warscheinlich auch erst mal vor die Tür gesetzt. War das die erste derartige Situation? Hast Du ihn zur Rede gestellt? Was hatte er denn zu seiner Verteidigung zu sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind scheiße

Antwort von Majani+1, 17. SSW am 17.09.2011, 17:10 Uhr

Also DAS ist ja echt kackendreist. Selbst wenn er es evtl. vielleicht genaugenommen möglicherweise nie durchgezogen hätte (ist ja gerne mal die Ausrede bei solchen "Vorkommnissen") - virtuell und geistig ist er Dir fremdgegangen - in Eurer Situation (Kinder und schwanger) wiegt das dreifach schwer - da bin ich auch keinen Deut kompromißbereit. Frechheit

Auwei - halte durch - irgendwie

GLG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind scheiße

Antwort von Katha87, 19. SSW am 17.09.2011, 20:07 Uhr

Hey,
oh man es tut mir echt total leid für dich.Aber ich hätte das gleiche gemacht.Ich glaube ich könnte fremdgehen nicht verzeihen,da wäre ich absolut konsequent,Kinder hin oder her.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer sind scheiße

Antwort von Farasha, 18. SSW am 20.09.2011, 21:31 Uhr

Ganz toll , und das ganze auch noch während eurer Kind mit in der Wohnung war !?
Sowas ist einfach so mies , dafür gibts keine Entschuldigung.

Das ist ein Vertrauensbruch den man mit nichts aufwiegen kann .............

*fühl dich umarmt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer nachwievor nicht beim US

Ich könnte einfach nur heulen..mein Schatz darf nach wie vor nicht Mal als Ausnahme mit rein :( gerade da es unsere 1. Schwangerschaft ist und er überhaupt nix mitbekommt, macht uns das echt so traurig. Morgen hab ich nen Termin in der 19.ssw und sie schaut nach dem Geschlecht ...

von Sandimausi, 19. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und ihr Ansichten

Huhu heute muss ich mich mal ausheulen. Mein Freund ist normal ganz der liebe und fürsorgliche nur seit gestern spinnt er wieder rum Mir geht's zurzeit wieder schlechter und hab momentan kein Nerv für Körperlichkeiten , Das ist mal ...

von EisbärBaby, 31. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Endspurt ...und Männer in Elternzeit

Heute 37+0 und damit beginnt auch die Rufbereitschaft meiner Hebamme. ..ich denk zwar vom Gefühl her,dass wir drüber gehen, aber schön zu wissen, dass man bald kuscheln darf Machen hier eigentlich noch ein paar Papas Elternzeit? ...

von MissGolightly, 38. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wann habt ihr eure Männer mit zum FÄ genommen?

Hatte den letzten Termin am Montag bei 5+0 und es war eine Fruchthöhle zu sehen aber noch nicht viel mehr. Soll kommenden Montag bei 6+0 wiederkommen um Eileiterss final auszuschließen. Also der erste heikle Moment... Bin mir unsicher, ob ich meinen Mann fragen soll, da schon ...

von milkyway82, 6. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ein hoch auf unsere Männer!

Also ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich meinen Menne hab. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ganz schön aufgschmissen. Er ist mir momentan eine große Stütze, kümmert sich und ist für mich da wenn es mal wieder mit mir ...

von Feowyn, 18. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

männer können manchmal so unsensibel sein..

Huhu Mädels.. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ein Bild bekommen haben und es euren krümeln gut geht.. Da ich immer vom Handy schreibe, ist es mir zu anstrengend unter jedes Post zu schreiben ich hoffe ihr seit nicht böse :) Nunja ich war heute mit ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer grrr

mein mann hat mir heute früh so nebenbei gesagt dass seine eltern bescheid wissen sie haben es vermutet und er hats bestätigt. .. ..mir is ja egal dass sie es schon wissen-kann man nix machen aber dass er mir das so ...

von slimbiene, 7. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Eure Männer.....wie sind die so jetzt???

Hy Da ich nen ziemlich unsensibles Exemplar erwischt habe, welches mir doch sehr Plumb unterbreitete, dass er keine "Bindung" jetzt aufbauen könne, sondern FRÜHESTENS so ab dem 7ten Monat, wollt ich doch mal Fragen wie eure Männer so sind????? Also meiner ist (leider) wie ...

von Sarah+Krümels-Mama, 12. SSW 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

nehmen Eure Männer Elternzeit?

Guten Morgen Mädels, mich würde mal interessieren ob Eure Männer Elternzeit nehmen? Wenn ja, gleich im Anschluss an die Geburt? Oder später? Und nur die 8 Wochen oder länger oder gar nicht? Beantragen muss man das ja 8 Wochen vorher, also im Dezember. Hatte gehört es wäre ...

von Jana287, 18. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer!!!

hallo ich glaub das wir mein erstes auskotzposting.... schwangeren wird ja nachgesagt das sie launisch sind und ich bin da echt ein exemplar. da hat es mein mann in den letzten wochen echt nicht leicht gemacht. mittlerweile bin ich eher friedlich geworden und geniesse die ...

von Emily25+, 18. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.