Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

@BV-Zwerg

Thema: @BV-Zwerg

Wie gehts dir? Was macht dein Bauch? LG Nicole

von Pipilotta1412 am 17.09.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Pipilotta1412

Hey Schnecke :) Mir gehts ganz gut, ab und zu tut der bauch mal noch ein bissl weh, aber es ist im erträglichen Rahmen. Zwischendurch war´s mal die Hölle, da es hart wurde und ein druck nach unten zu spüren war. Zwei Tage später war alles wieder gut. *komisch* Ansonsten wächst der Bauch (BU:84cm) und so gaaaaannnnzzzz langsam fängt die Haut ein bissl an zu reißen. Bis jetzt nur sichtbar wenn man ganz genau hinschaut und dazu rangeht. Ist zwar schade, aber vermeiden lässt es sich wohl net. Wie gehts dir und deinem Zwerg? LG, Michaela (die heute bei 19+0ssw angekommen ist)

von BV-Zwerg am 17.09.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Ich liege mit ner Grippe flach.Zwergi wird immer aktiver und Bauch immer größer.Streifen hab ich ja schon vom ersten,noch mehr passen da nich hin,grins. Ansonst gehts ganz gut . LG

von Pipilotta1412 am 17.09.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Pipilotta1412

Oha, na dann wünsche ich gute Besserung. mein Bauch-Zwerg ist mal mehr mal weniger aktiv. Es gibt Tage da ist mehr oder weniger Party in meinem Bauch und dann gibts Tage an denen ich es ärgern muss, damit es mich bissl stubst. Ich bin nachwievor noch am Kartons packen, zumindest die Sachen die ich bis zum Umzug Ende November nicht mehr brauche. Is echt krass zu sehen wieviel unnützen Kram man hat. Ist ja auch schon meine zweite Wohnung hier und die ich mit meinem Freund beziehe, wird dann die dritte sein und das mit 23j.! -,- Da es mein erstes Kind ist, hab ich zum Glück nur die gerissene Haut an der Innenseite der Oberschenkel mit in die SS genommen, da ich in der Pubertät damals etwas zugelegt habe (war aber auch echt ziemlich dürr). Demnach hoffe ich das es nicht soviel wird und ich das irgendwie schnell "weg" bekomme bzw soweit das man die nicht soooo stark sieht. Geh nämlich gern ins freibad etc und war immer sehr sehr stolz auf meinen Bauch. Aber das wird schon. Wie weit bist du jetzt?

von BV-Zwerg am 17.09.2011, 11:43