Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Ich sag den "normalen" Leuten hier schweren Herzens Tschüss!

Thema: Ich sag den "normalen" Leuten hier schweren Herzens Tschüss!

Ich wollt hier immer nur normal quatschen aber ich werd mich hier sicher nicht beschimpfen lassen.... Ich läster im Gegensatz zu anderen hier sicher nie hinter dem Rücken über jemanden und ich war gestern echt schockiert als ich das bei Facebook gelesen habe und wie falsche Leute es gibt! Gott sei Dank kenn ich niemanden persönlich der so hinterhältig ist! Es is total ok dass sich nicht immer alle Leute verstehen aber sich hier bei RUB mit den Leuten ganz normal zu unterhalten und dann bei Facebook über sie zu lästern find ich einfach schrecklich! Mit solchen Leuten möchte ich nix mehr zu tun haben! Außerdem verstehe ich nicht warum Leute die hier bei RUB eh nie mehr was schreiben, nur hier her kommen um zu streiten! Wieso bleibt ihr denn net bei Facebook und schimpft und beschimpft euch denn nicht dort?! Ist euch denn noch gar nicht aufgefallen dass ihr in jedem Streit der bis jetzt hier stattgefunden hat beteiligt wart? Ihr schreibt immer nur schlechtes hier....aber das ihr mal was von euch oder euren babys hier erzählt hab ich noch nie gelesen! Die die echt hier bei RUB schreiben sind nämlich alle total in Ordnung! Aber es gibt wohl überall Leute die nur Wirbel rein bringen wollen.....schade... Es tut mir zwar echt leid nicht mehr hier zu schreiben und ich werd die lieben Mädls hier wirklich sehr vermissen aber ich möchte hier nicht streiten und schon gar nicht beschimpft werden! Ich wünsch euch alles alles Gute und wundervolle, gesunde Babys! Alles Liebe Kristin Übrigens heute in der 21. Woche (endlich wirklich Halbzeit) Werd euch vermissen....

von Kristin_D am 16.09.2011, 22:31



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

hab mich jetzt auch lang zurückgehalten,und eher mitgelesen wenns um gezicke usw ging... weil ich eigentlich hier drin bin um über unsere bzw meine schwangerschaft u unsere kleinen schätze zu schreiben. bin auch in der FB gruppe aber ganz ehrlich, ich werd mich da wieder abmelden,ich fühl mic hier viel wohler !! hab da auch noch nie was geschrieben,immer nur gelesen aber das reicht mir !!! du sprichst mir wirklich aus der seele,es ist sehr schade was hier in letzter zeit passiert... das ist nicht sinn u zweck der sache ! Werde mich aber nicht von hier verabschieden, ich hoffe einfach auf die lieben leute hier drin :-) überleg es dir doch nochmal glückwunsch zur halbzeit, ich hab es nächste woche :-)

von nici280483 am 16.09.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von nici280483

ich finde manche sachen hier auch ziemlich lächerlich und übertrieben muss ich sagen aber ich lese manche einträge gar nicht mehr. wenn mich die betreffzeile interessiert schau ich rein, alles was nichts mit schwangerschaft zu tun hat geht mir ehrlich gesagt am A..... vorbei. wenn manche das zu nah an sich ran lassen und alles persönlich nehmen sollten sie vielleicht nicht nach Meinungen von Fremden fragen. ich versteh überhaupt nicht was hier manchmal los ist. habt ihr sonst keine probleme??? freut euch mal auf euer kind, viele wären froh wenn sie in so einem forum sein könnten und über die schönen dinge plaudern dürften also was soll das???? ich find übrigends schade wenn sich hier alle verabschieden

von hibbelmama am 16.09.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Oh nein willst du dir das nicht nochmal überlegen!!! Ich würde dich echt hier vermissen.. gerade dich hab ich hier mit am meisten ins herz geschlossen!!! aber ich kann dich ja verstehen was hier abgeht is echt net mehr normal!!! Ich hoffe du schreibst mir trozdem ab und zu mal ne mail!!! Und ich wünsche dir natürlich auch eine weitere ganz tolle kugelzeit!!!

von 89Prinzessin89 am 17.09.2011, 05:46



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Neiiiiiin!!! Kristin, bitte nicht. Ich werde dich echt vermissen. Kann deine Entscheidung zwar verstehen, aber finde es doch wirklich schaden, weil ich genau dich so gemocht habe (wie Prinzessin schon schrieb) Die Schlechten können ja von mir aus alle gehen, aber du musst bleiben!! Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich gute für die Zukunft!

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

So ein Kindergarten mittlerweile! Wollt mich da wirklich raushalten aber jetzt reichts dann echt: da wird wegen irgendeinem Schwachsinn (nichts anderes in meinen Augen) rumgeheult, gezickt und als Konsequenz mit Tränen in den Augen Abschied von diesem Forum genommen... Hallo? Wie ich gerade lesen musste, musste Blubbs Abschied von ihrer kleinen Prinzessin nehmen, und das nach so langer Zeit! Da frag ich mich, was einem wirklich Tränen in die Augen treibt!!! Vielleicht besinnt Ihr Euch alle mal wieder auf das wesentliche, und das ist nicht "Friede-Freude-Eierkuchen" in IRGENDEINEM Forum sondern die Gesundheit UNSERER Babys...

von lolle83 am 17.09.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von lolle83

Ich möchte Dir zustimmen. Bisher hab ich auch nie was zu dem ganzen Thema geschrieben weil ich denke es gibt andere Dinge die Wichtiger sind. Dinge die sich ums Baby drehen. Blubbs hat gerade ihre kleine Prinzessin verloren. Es geht hier um unsere Babys und alles was damit verbunden ist. Entscheidet euch für ein Forum, keiner kann auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen und wenn es doch jemand macht, dann bitte nicht über die anderen lästern und herziehen. Und bitte alle die sich nur für dieses Forum entschieden haben, haut jetzt nicht ab. Es wäre schade. Manu

von Löwenbaby2008 am 17.09.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

wir hauen nicht ab.is doch immer so - wo viele weiber- viele hormone- noch dazu in SS.ich hoffe jetzt beruhigt sich alles und es geht um wirklich schöne und wichtige themen.konnte es nie leiden wenn man so komische überschriften lesen musste die nichts mit kinderkriegen zu tun hatten.da scrollt man doch gleich weiter. Ich für meinen Teil freue mich das ich ,jetzt in meiner 3.SS. so ein Forum gefunden habe- wo eben alle in einem Bus sitzen:-)

von Wunderkind1980 am 19.09.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Gerade hieß es wir fangen von vorne an, da kommt die nächste.... Es gibt echt wichtigeres.... kann nicht verstehen wie man sich da so reinsteigern kann, vorallem weil diejenigen, die Unruhe gestiftet haben, weg sind.... Denke nochmal darüber nach....

von Franzi1985 am 17.09.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ach mensch, bleib doch da!!! GLG Daniela

von Tyrolean am 17.09.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hey nicht gehen... Bleib doch den normalen Leuten zuliebe hier! Ich dachte eigentlich die Facebook-Affaire wäre überstanden und jeder sich für sein Forum entschieden... Bitte überleg es Dir nochmal. Da die FB Gruppe wohl nun auch gelöscht wird, wird hier hoffentlich bald Ruhe einkehren!!!

von miayan am 17.09.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Liebe Kristin , ich finde es sehr schade , das du Probleme so nah an Dich heran lässt , die virtuell bestehen. Es soll doch hier um unsere Babys gehen und um nichts anderes , und darum welche Erfahrungen wir machen in der Schwangerschaft. Ich war in der Facebook Gruppe , und gleichzeitig auch hier , und ich habe mich auf beiden Seiten sehr wohl gefühlt. *duck*

von Farasha am 20.09.2011, 21:39