Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Männer sind scheiße

Thema: Männer sind scheiße

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe grade meinen Freund rausgeschmissen, den ich eigentlich in 20 Tagen heiraten wollte. Hab heute morgen rausgefunden das er sich bei Erotikdating.com angemeldet hat. Hat dort mit ner 23 jährigen geschrieben, das er gerne mit ihr nen 3er haben möchte. Und das ganze hat er letzte Woche Samstag gemacht, als er auf unseren Erstgeborenen aufgepasst hat, da ich meine demente Oma an dem Tag betreut hab um meine Mama mal zu entlasten.

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ein Schwein wahnsinn!!! Ich meine ich habe schon über 2 Monate keinen Sex mehr mit meinem Mann! Ich habe einfach keine lust mehr!!! Manchmal tut er mir auch leid aber da muss er durch er hat auch verständnis dafür!!!! Überleg dir genau ob du ihn heiratest!!! Fühl dich gedrückt!

von 89Prinzessin89 am 17.09.2011, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse, das ist echt der hammer..... da fehlen mir die Worte. Fühl dich umarmt und überstürze jetzt nichts. Denk ich Ruhe darüber nach was du jetzt willst! Glg Martina

von schaafie82 am 17.09.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Was für eine scheiss Nummer ist das den bitte? Ich mein, mein Freund muss auch darunter leiden das ich nicht wirklich Lust auf Sex habe. Aber wenn er sowas machen würde..... der wäre bei mir auch draussen gelandet! Nimm für jetzt ein bisschen Zeit. Sprecht darüber und du solltest für dich eine Entscheidung treffen! Fühl dich gedrückt LG Lottchen

von Lottchen90 am 17.09.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, doofe Situation. Normalerweise bin ich da auch recht konsequent. Hätte ihn warscheinlich auch erst mal vor die Tür gesetzt. War das die erste derartige Situation? Hast Du ihn zur Rede gestellt? Was hatte er denn zu seiner Verteidigung zu sagen?

von Jana287 am 17.09.2011, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also DAS ist ja echt kackendreist. Selbst wenn er es evtl. vielleicht genaugenommen möglicherweise nie durchgezogen hätte (ist ja gerne mal die Ausrede bei solchen "Vorkommnissen") - virtuell und geistig ist er Dir fremdgegangen - in Eurer Situation (Kinder und schwanger) wiegt das dreifach schwer - da bin ich auch keinen Deut kompromißbereit. Frechheit Auwei - halte durch - irgendwie GLG Jasmin

von Majani+1 am 17.09.2011, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, oh man es tut mir echt total leid für dich.Aber ich hätte das gleiche gemacht.Ich glaube ich könnte fremdgehen nicht verzeihen,da wäre ich absolut konsequent,Kinder hin oder her. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. LG Katha

von Katha87 am 17.09.2011, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz toll , und das ganze auch noch während eurer Kind mit in der Wohnung war !? Sowas ist einfach so mies , dafür gibts keine Entschuldigung. Das ist ein Vertrauensbruch den man mit nichts aufwiegen kann ............. *fühl dich umarmt*

von Farasha am 20.09.2011, 21:31