Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Männer!!!

Thema: Männer!!!

hallo ich glaub das wir mein erstes auskotzposting.... schwangeren wird ja nachgesagt das sie launisch sind und ich bin da echt ein exemplar. da hat es mein mann in den letzten wochen echt nicht leicht gemacht. mittlerweile bin ich eher friedlich geworden und geniesse die zeit mit dem bauchzwerg. komischerweise läuft mein göttergatte mit ner miene rum da könnte ich keine ahnung was den die letzten tage geritten hat. boah allein heute hab ich mich dauernd wegen irgend welchen kleinigkeiten in den haaren und er ist die beleidigte leberwurst. kein spässchen darf mann machen, meine tonart wie ich was sage ist immer falsch, wobei ich einfach heiser bin!?! was bin ich froh wenn der ma wieder normal ist lg sabine

von Emily25+ am 04.09.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von Emily25+

Erst mal Haaaaallooooo ! Bin neu hier! Da ich dieses "Männerproblem" auch kenne, muss ich jetzt einfach auch mal was los werden... Meiner meint nämlich au dass ich komisch bin, keinen Spass versteh und mein Ton immer gereitzt wäre, seit ich schwanger bin. Ich finde, ich bin so wie immer. Was sagt uns das? Am Besten nichts draus machen! LG Evi

von Kugelhupf am 05.09.2011, 19:17