November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 16. SSW am 16.05.2010, 17:42 Uhr

langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Hallo zusammen..

so langsam kommt die Lust auf Geschlechtsverkehr zurück.
hatte ja die ganze zeit absolut keine lust!
aber irgendwie auch Angst das dann irgendwie was ist.

wie ist es bei euch?

lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!

 
6 Antworten:

Re: langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Antwort von irka09, 16. SSW am 16.05.2010, 17:53 Uhr

also wir haben schon seit gut 4 wochen wieder ein "normales" sexleben. in letzter zeit hab ich sogar sehr oft lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Antwort von kissy1981a, 15. SSW am 16.05.2010, 18:12 Uhr

lust hab ich schon die ganze zeit, leider darf ich seit meinem blasensprung und dem verlust eines meiner beiden zwerge.
ich hab im moment auch etwas angst und will warten bis ich am 26. das okay vom doc bekomme.
der kh aufenthalt und der blasensprung waren ein schock und da warte ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Antwort von sonji, 12. SSW am 16.05.2010, 18:58 Uhr

Ich durfte zwar, aber hatte absolut gar keine Lust, haben jetzt gerade 2 mal in der ganzen SS

Mein Mann findets natürlich nicht so toll, aber ich hab sowas von gar keine Lust ...

Ich merke aber, dass es die letzten Tage wieder besser wird. Einfach genießen wenn Du drauf Lust hast, mach Dir keine Gedanken, wenn alles ok ist, kann absolut nix passieren.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Antwort von Tinchen79, 13. SSW am 16.05.2010, 19:20 Uhr

Wir haben das erste Mal nach der "Unlust-Phase" auch ganz vorsichtig wieder angefangen, weil ich auch Angst hatte, aber man lässt sich dann ja doch mehr und mehr gehen und dann war eigentlich doch alles wieder wie ohne Baby im Bauch auch.

Versuch es einfach und geht´s langsam an, es macht ja auch mal ganz sanft Spaß oder eben ohne reinstecken.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Antwort von Dove, 14. SSW am 16.05.2010, 20:08 Uhr

Also wir herzeln mehr als vorher-ich könnte jeden Tag
Und ich hatte auch von Anfang an nie Angst,das was sein könnte.Ich hab mich einfach wohlgefühlt und deswegen hab ich mir da keine Gedanken gemacht. War während der SS mit meiner Tochter genauso.
Nur das mir jetzt bis zur 12 SSW wesentlich öfter übel war oder der Kreislauf im Keller war,weswegen ich dann einfach rein körperlich gar nich konnte,auch wenn ich Lust gehabt hätte...aber jetzt ist alles wieder supi:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Grund zur Angst...

Antwort von Zwerg2010, 14. SSW am 17.05.2010, 12:13 Uhr

...solange keine Komplikationen bestehen und der/die FA es verbiete. Die Babys sind ausreichend geschützt, denen passiert nix - ganz im Gegenteil, die genießen es eher in vollen Zügen Mama UND Papa so nah bei sich zu haben
Nee, ohne Quatsch... wenn Papa da ist, dann ist alles super, dann sind wir super zufrieden und geben Ruhe - auch wenn es "nur" die Hand auf dem Bauch ist. Alles andere ist natürlich auch prima - solange sich Mama damit wohl fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm Baby und Kennenlernen

Hallo ! Ich bin neu hier, aber vielleicht gut aufgehoben. Vielleicht ist das was ich zur Zeit durchmache normal und es gibt mehrere Betroffene. Gefühlt in bin ich in der letzten Woche zum Taschentuchgroßkunden geworden. Heute schon über zwei Packungen (20 Blatt) ...

von Häufchen, 34. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirds ernst..

Finde es so spannend zu sehen wie es bei uns allen voran geht, bin schon gespannt von wem das erste November Baby stammt Mittlerweile haben wir ja fast alles ...

von Michipolly, 29. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Angst - Covid

Hi ihr … ich bin seit Samstag Covid positiv und mache mir totale Sorgen. Hab schon bevor ich positiv wurde über so viel Studien gehört die sagen dass das fürs Baby gefährlich wäre, 80%höhere Chance auf Frühgeburt, Schäden an der Plazenta etc. Ich könnte nur noch heulen ...

von hlot_st, 21. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.