November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn, 13. SSW am 16.05.2010, 9:23 Uhr

irgendwie blöd

Nun hab ich das erste Drittel fast hinter mir und mein Kopf spielt mehr Kino denn je. Bei Anna hatte ich in der 13. woche die Blutung. Alles ist gut gegangen, ja. Aber trotzdem begleitet mich gerade die Angst.

Meinen Gyn Termin musste ich wegen der Arbeit um zwei Wochen verschieben. Ich bilde mir zwar ein den Zwerg zu spüren. Aber was wenn es nicht so ist.

So viel Angst hatte ich noch nie in einer Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: irgendwie blöd

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 16.05.2010, 9:42 Uhr

Hallo Anna,

ich kann Dich gut verstehen, bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Fällt einem schwer die Schwangerschaft zu genießen und sich drauf einzulassen. Schade eigentlich. Ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht.

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie blöd

Antwort von sandra.k., 15. SSW am 16.05.2010, 9:52 Uhr

kenn ich...deswegen habe ich mich,auch nach dawns vorreden,auch für einen angelsounds entschieden.gerade bestellt...das beruhigt mich...gerade wo ich jetzt so krank bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie blöd

Antwort von Tinchen79, 13. SSW am 16.05.2010, 18:59 Uhr

Ich kenne das auch. Meine erste SS war in der 8. SSW zu ende, in der zweiten, die ich austragen durfte hatte ich aber in der 7. SSW auch Blutungen und lag ne Woche im KH. Nun dachte ich vor der letzte VU auch schon wieder, dass vielleicht gar nciht alles in Ordnung ist und war total verrückt. Ich habe mir eingeredet, dass es besser wird, wenn die 12. SSW überstanden ist, aber selbst traue ich mich überhaupt nicht, was für´s Baby zu kaufen, oder gar davon zu träumen, dass es wirklich das nächste Weihnachten mit uns feiern wird... Ich habe auch immernoch Angst. Es ist wirklich traurig, weil man sich eigentlich diese schöne Zeit damit versauert, aber es lässt sich nicht ändern, denke ich.

ich hoffe, es wird besser, wenn ich auch endlich Kindsbewegungen spüre....

Halt die Ohren steif und versuch zuversichtlich zu sein. Es wird bestimmt gut gehen!

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.