November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 15. SSW am 16.05.2010, 0:20 Uhr

belly äh dings schrott

wie kann man nur so dämlich sein

da kommt dieses 18 euro paket und ich freue mich:jaaaa meine hose kann ich nu wieder anziehen.
soweit so gut....ich reiß die verpackung auf und finde 3 läppchen und dieses stretch gummiband mit knopf und loch.....leicht verwirrt und wie tarzan aussehend zeigte ich das meinem mann,der sich ein grinsen nicht verkneifen konnte....der spruch:was ist das für eine sch... folgte direkt.:-)
hab jetzt nur das band an meine hose gesteckt,die lappen sind in den müll gewandert....bauchband (made by sonja :-))) ) drüber und fertig...stolz wie oscar und mit der angst im nacken das es reißt und ich mit blanken hintern beim indonesen stehe,stiefelte ich dann mit meiner 36 jeans los.

so das musste ich mal loswerden.

sandra,die jetzt die 15 ssw schreibt

 
3 Antworten:

Re: belly äh dings schrott

Antwort von sonji, 12. SSW am 16.05.2010, 9:46 Uhr



Hab mir schon gedacht, dass das Ding etwas "instabil" aussieht. Für das Geld hätten die sich wirklich bisschen mehr einfallen lassen können. Mein BellyGuard ist übrigens super stabil, keine Angst dass was rutscht, aber langsam werden die Hosen zu eng dafür, deshalb kommt bei mir auch meist das Bauchband zum Einsatz.




Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly äh dings schrott

Antwort von sandra.k., 15. SSW am 16.05.2010, 9:50 Uhr

das sind die hormone-die lassen mich alles kaufen.werde zum arzt heute-brauche antibiotkum,amoxicillin kann man ja nehmen.ist mir zwar nicht recht,aber ich kann nicht mehr.alles tut weh usw.....

bauchband ist super,aber wenn die hose auf steht,dann sieht man das ja auch....war so froh meine jeans getragen zu haben.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: belly äh dings schrott

Antwort von irka09, 15. SSW am 16.05.2010, 16:45 Uhr

na da bin ich ja froh das ich es doch nicht gekauft hab! ich trag mittlerweile nur nur jogginghosen oder leggins mit lagem oberteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.