November Mamis

Forum November Mamis 2010

Angelsounds

Thema: Angelsounds

nach langem hin und her habe ich mich ja doch für das angelsounds entschieden. nun kam gestern das paket an, nach anfänglichen "schwierigkeiten" (die batterie war leer...) klappte es auch endlich heute morgen. und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert!! ich hätte nie gedacht, dass man den zwerg so klar und deutlich hören kann. wir lagen alle 3 nebeneinander auf dem bett und haben uns fasziniert diese galoppierenden herzschläge angehört, auch die bewegungen konnte man klar und deutlich hören. meine tochter wollte die kopfhörer gar nicht mehr hergeben! ich musste auch nicht lange suchen, die herztöne waren direkt zwischen schambein und bauchnabel, genau in der gegend wo ich auch immer dieses zarte ploppen merke. ich bin jetzt total entspannt, die letzte VU ist ja auch schon gute 2 wochen her und irgendwie macht man sich ja immer seine gedanken. achja prooost mädels, ab heute bin ich in der 16 ssw.!

von dawn am 15.05.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich habe mir den Angels sounds auch bestellt. Das Gerät kam vorhin, leider haben wir keine Eindeutigen Geräusche gehört, was wie ein Baby klang. Es war ziemlich laut, aber kein galoppieren. Mein Mann ist jetzt arbeiten gefahren, wir wollen es heute Abend noch mal probieren. Hast du ultraschallgel benutzt? LG conny

von Zicklein3 am 15.05.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

Das ist doch schön dass du jetzt beruhigt bist! Meine Hebi hat mir angeboten, dass ich jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich Sicherhgeit brauche, dann guckt sie nach; fand ich ja echt lieb!

von sunnybaby am 15.05.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

das ist aber wirklich nett von deiner hebi! @Zicklein3, ich denke mal, dass es in der 13 ssw. noch etwas schwieriger ist die herztöne zu hören, man muss schon eine weile suchen, am besten so tief wie möglich, direkt über dem scharmbein. und dann das gerät sehr laut einstellen! ansonsten warte einfach noch eine woche, dann hörst du es bestimmt bald!

von dawn am 15.05.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von dawn

achja... ich habe kein gel benutzt, sondern ganz normales öl (freiöl o.ä) es ist egal was man nimmt.

von dawn am 15.05.2010, 13:15



Antwort auf Beitrag von dawn

Super, dass es nun doch noch geklappt hat Und es ist wirklich beruhigend, da kann ich dir nur recht geben

von Chiaralina am 15.05.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von dawn

hab den beitrag gelesen und bin grad am bestellen! auch will!! ps. du hast PN maus!

von maus79 am 15.05.2010, 15:26



Antwort auf Beitrag von dawn

Huhu.. hab ja schon viel von dem angelsound gelesen/gehört. wo habt ihr den denn bestellt und wie oft darf man das machen? ist das begrenzt? oder immer wenn man will? lieben gruß

von Knirps am 15.05.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von Knirps

Ich habe ihn bei Ebay als Sofortkauf bestellt von der Firma Dotbay. Die Firma verkauft auch bei Amazon, aber da ist es zur Zeit nicht lieferbar. Über ebay ging es ganz schnell. Dienstag gekauft und bezahlt, und heute schon da, trotz Feiertag. Wie oft man es machen kann steht nicht genau in der Beschreibung, aber ich habe gelesen, wenn man jeden Tag mal kurz rein hört ist es nicht gefährlich fürs baby.

von Zicklein3 am 15.05.2010, 16:23



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

ich hatte mir extra vorgenommen es nicht zu oft zumachen, werde es 1-2 mal in der woche benutzen, dann ist das schon ok für mich. möchte den kleinen ja auch nicht nerven...

von dawn am 15.05.2010, 17:28