November Mamis

Forum November Mamis 2010

Ein Junge :-)

Thema: Ein Junge :-)

Yippie, es wird eindeutig ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles super und vorallem ist er mega aktiv, aber leider Kamerascheu, hat sich immer weggedreht Lg Tanja

von sunnybaby am 15.05.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

heeeeey suuper!!!!!!!!! freut mich, dass alles in ordnung ist! na wo sind denn die mädels? jetzt haben wir schon den dritten jungen und noch keine spur von den kleinen zicken..

von dawn am 15.05.2010, 12:49



Antwort auf Beitrag von dawn

ist es ok, wenn ich das outing in der ET-liste veröffentliche?

von dawn am 15.05.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von dawn

Schön das alles so gut verlaufen ist - Glückwunsch zum Jungen!!! Dawn du weißt doch wie Mädels sind, eher schüchterner. Meiin Flip lag neulich mit überkreuzten Beinen da - da hab ich gleich gesagt du bist ne Zicke - na mal schauen... vllt sag ich dir bald mehr *lach - das nächste mal muss ich am 09.06. hin, dann bin ich 17. SSW und hoffe auf ein Outing...

von Steffibaldzum2malmama am 15.05.2010, 12:52



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Herzlichen Glückwunsch!!! Menno, ich will auch wissen was es bei mir ist, aber mein FA hat letztens gesagt, das dauert noch paar Wochen bis man das sehen kann

von Wuuuschel am 15.05.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

ach wuuuschel bei dir kanns doch bald schon soweit sein... ich drück dir jedenfalls für den nächsten us die daumen!!!

von Steffibaldzum2malmama am 15.05.2010, 13:00



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Ja klar, darfst es gerne rein schreiben Ich glaube die Mädchen outen sich so früh noch nicht so eindeutig, weil man es vlt nicht so eindeutig erkennt wier das Geschlechtsteil vom Jungen!?!? Übrigends Herzlichen Glückwunsch zur 16

von sunnybaby am 15.05.2010, 13:00



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Sieht man es beim 3D/4D Ultraschall vlt eher? Hier in der Klinik wurd das nämlich heute angeboten, daher war ich da.

von sunnybaby am 15.05.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Danke Steffi

von Wuuuschel am 15.05.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

alsooo das kann ich nicht bestätigen, meine tochter hat in der 14 ssw. breitwillig alles gezeigt was sie hatte, nämlich: nix=mädchen. bei jeden us durften wir dann ihre weiblichkeit bewundern! @ET-nachbarin, proooost meine liebe, auf die 16!

von dawn am 15.05.2010, 13:10



Antwort auf Beitrag von dawn

Okey, okey, dann nehme ich alles zurück War jetzt nur so eine Vermutung von mir, warum es immer erst mehr Jungen Outings gibt

von sunnybaby am 15.05.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Glückwunsch ich hoffe wir erfahren es am Donnerstag

von Chiaralina am 15.05.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt ob es bei uns auch ein Junge wird, mein Mann und ich meinen beide bei der VU einen Schniepi gesehen zu haben. Dann bin ich wohl wieder in einem Jungenforum gelandet ;o) Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt echt? Ihr habt was gesehen? Habt ihr dem Arzt eure Vermutung gesagt? Na dann bin ich ja mal gespannt und drück euch die Daumen Lg Tanja

von sunnybaby am 15.05.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Hi, jep haben wir . Aber meine FÄ macht so früh noch keine Aussage! Und bei unserem Sohn konnte man nur bei der FD sehen das es ein Junge wird, vorher und nachher nicht mehr. Ich habe deswegen auch keinen Vergleich..... Aber für mich als Laie sah das echt nacht nem Jungen aus ;o)) Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:48