November Mamis

Forum November Mamis 2010

Ich bin auch mal wieder da!! (vorsicht länger als ich wollte)

Thema: Ich bin auch mal wieder da!! (vorsicht länger als ich wollte)

Hi ich habe in der letzten Zeit nur mitgelesen, hatte irgentwie nie Zeit zu schreiben. Also, bei mir gibt es einiges neues, ich komme Mo. in die 17.ssw und hatte zwischendurch auch eine VU. Dem Muckel geht es super, er hat alles gezeigt und wenn ich sage "er hat alles gezeigt", meine ich das auch. Es wird wahrscheinlich ein Junge!!!! Ich habe jetzt ein BV, da es meinem Arm noch nicht besser geht und mein Chef mich ach sonst nicht voll einsetztn kann, ohne das ich 8Std. stehen muß oder schwer heben muß. Ich hatte eigentlich nicht vor so schnell zu Hause zu bleiben, aber nun ist es halt so. Seit gestern habe ich auch noch eine Mittelohrentzündung. Ich habe mir jetzt ´kleingeschnitte Zwiebel drauf getan, bin aber offen für andere Ratschläge. Ach ja meine Große Maus ist Mittwoch mit meiner Mama nach Frakfurt gefahren und kommt morgen wieder. Das ist so schlimm, sie ist so lange so weit weg!!!! Ich könnte den ganzen Tag heulen, würde ich auch machen wenn mein kleiner Mann nicht noch da wäre. Aber freu, morgen abend ist sie wieder da!!!!! So ich glaube ich mache mal Schluß, ich wollte gar nicht soviel schreiben. Ich versuche jetzt wieder mehr zu schreiben, versprochen. Alles Liebe und Gute Nacht!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi christine schön von dir zu hören. krank?ja,das kenn ich.mich hats auch total erwischt. ein junge also solls werden-dann gratulier ich schonmal ganz leise.:-) ich wünsche mir so sehr ein mädchen.....seitdem ich mir ein kind wünsche....:-)))) ich wünsche dir gute besserung... halte mich mit fenchelhonig,kamillentee,husten und bronchialtee,salbei,anis und honigbonbons über wasser.heute gabs was zum eincremen für die brust-ist für kleinkinder,also hab ichs mal genommen.hoffe das ich ohne antibiotikum auskomme. lg sandra

von sandra.a. am 15.05.2010, 22:43



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Schön von Dir zu hören, ich gratulier auch schon mal zum Jungen, soweit sich das nicht nochmal ändert Ohne meine Maus kann ich es auch nicht aushalten, aber die ist ja noch kleiner. Hat erst einmal bei Oma und Opa übernachtet und sie hat mir schon so gefehlt Meine Kleine ist auch krank, mal schauen wie lang ich mich halte, geb mir noch 2 Tage dann keuche ich hier auch rum. Ist halt ne echte Plage wenn man nichts einwerfen kann. Auch von mir gute Besserung!!! Sonji

von sonji am 16.05.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von sonji

wow... der vierte junge und noch keine mädels in sicht! ein pärchen ist doch was schönes! schön, dass mit dem zwerg alles in ordnung ist! und dir wünsche ich erstmal gute besserung! wenn du möchtest, dann trage ich das outing in die ET-liste ein, musst mir nur bescheid sagen! glg

von dawn am 16.05.2010, 11:27



Antwort auf Beitrag von dawn

Hallo, erstmal wünsche ich Dir gute Besserung! Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Schwägerin hat davon geschwärmt. Einen Tropfen ( echtes ätherisches ) Lavendelöl auf Watte machen und ins Ohr stopfen. Am besten über Nacht. Sie hatte morgens keine Schmerzen mehr und Nase und Hals waren frei, auch der Schnupfen war weg. Viele Grüße, Esther

von storchenflug am 17.05.2010, 12:03