November Mamis

Forum November Mamis 2010

Babyparty

Thema: Babyparty

Hallo Mädels Macht eine von Euch ne Babyparty??Wenn ja was für ein Einladungstexst habt Ihr??

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Werde wohl Ende September/Anfang Oktober eine Babyparty machen, aber über Einladungstext habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das hat ja noch ein bisschen Zeit, aber schau doch mal im Internet, da findest du bestimmt was!

von Chiaralina am 15.05.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ich werd die leute einfach anrufen und keine karten schreiben. ich will die party auch so ende september/ anfang oktober machen...

von irka09 am 15.05.2010, 23:08



Antwort auf Beitrag von irka09

Also macht ihr selber die Party oder organisiert das ne Freundin für Euch??Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll!Mein Mann findet es nicht richtig wenn wir selber einladen denn das schaut doch so aus als ob wir geschenke haben wollen.Oder?MmmhhBin echt ratlos.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde die Party selbst organisieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einziger aus meiner Familie oder Freundeskreis so etwas denken würde, da es nicht die 1. Babyparty in unserem Kreise ist

von Chiaralina am 16.05.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Hätte sowas auch gern, aber ich glaub hier kennt das niemand ... Die wissen wahrscheinlich gar nicht was los ist und Geschenke krieg ich dann eh nach der Geburt. Hm.... Selber einladen wär mir jetzt komisch, zumal das hier bei uns auch niemand gemacht hat. Hab ja noch Zeit da kann ich mir nochwas überlegen oder das ganze als Grill-Baby-Party oder so tarnen ... Außerdem weiß ich da jetzt gar nicht was da so abläuft?? Sonji

von sonji am 16.05.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von sonji

also ich mach das selber, gibt ja viele tolle sachen die man zusammen machen kann, so spiele und kaffe/tee und kuchen...

von irka09 am 16.05.2010, 16:43



Antwort auf Beitrag von sonji

Na nachdem du ja sozusagen meine Nachbarin bist, kommst halt einfach bei meiner Party vorbei und schaust dir das ganze mal an

von Chiaralina am 16.05.2010, 17:25



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Mach ich doch glatt, dann musst Du da wenigstens nicht allein rollen Sonji

von sonji am 16.05.2010, 19:13