November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 15. SSW am 16.05.2010, 17:25 Uhr

@irina

hi

na du siehst bestimmt sexy aus....lach
hol dir doch ne ss hose.so teuer sind die nicht.fürn sommer haben die ganz tolle bei c&a...oder bei h&m...da hab ich meine her.
hab aber noch so ein verlängerungsding für die hose....also wenn du mal wieder deine jeans tragen willst.....sag bescheid.

 
6 Antworten:

Re: @irina

Antwort von irka09, 16. SSW am 16.05.2010, 17:51 Uhr

ne, im sommer trag ich ja kleidchen, ich find das geht. und die hosen sind mir zu teuer, war gestern ja in essen, wollte mir ne ss-hose kaufen. alle die gut aussahen, lagen preislich weit über 40 euro, und im netz mag ich nicht kaufen, kann ich ja nicht anprobieren... also warte ich bis der bauch richtig groß ist (schätze mal im juli oder august is es soweit) und dann kaufe ich mir dann erst eine hose...

na klar seh ich sexy aus! kleidchen und lange oberteile sind doch richtig sexy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irina

Antwort von sandra.k., 15. SSW am 16.05.2010, 17:59 Uhr

bin da voll deiner meinung.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irina

Antwort von irka09, 16. SSW am 16.05.2010, 18:14 Uhr

na dann siehste doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irina

Antwort von Zombibi, 15. SSW am 16.05.2010, 18:43 Uhr

Ich hab schon ne kurze SS Hose und ein SS Rock. Und die ziehe ich schon an. Wenn ich die sowieso nur für eine bestimmte Zeit an ziehen kann, will ich die so lange wie möglich tragen, damit sich der kauf auch lohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zombibi

Antwort von irka09, 16. SSW am 16.05.2010, 19:05 Uhr

ne, ich kann die doch aufheben bis ich wieder SS bin, oder an eine meiner 3 schwestern weitergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @catty

Antwort von sandra.k., 15. SSW am 16.05.2010, 20:00 Uhr

ich finde die röcke immer so blöd lang.normalerweise trage ich richtig kurz,aber diese knielänge ist ätzend.ich seh darin total blöd aus...werde mich also tapfer in meine röcke zwängen.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.