November Mamis

Forum November Mamis 2010

langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Thema: langsam wieder lust auf Gv aber irgendwie Angst...

Hallo zusammen.. so langsam kommt die Lust auf Geschlechtsverkehr zurück. hatte ja die ganze zeit absolut keine lust! aber irgendwie auch Angst das dann irgendwie was ist. wie ist es bei euch? lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!

von Knirps am 16.05.2010, 17:42



Antwort auf Beitrag von Knirps

also wir haben schon seit gut 4 wochen wieder ein "normales" sexleben. in letzter zeit hab ich sogar sehr oft lust!

von irka09 am 16.05.2010, 17:53



Antwort auf Beitrag von irka09

lust hab ich schon die ganze zeit, leider darf ich seit meinem blasensprung und dem verlust eines meiner beiden zwerge. ich hab im moment auch etwas angst und will warten bis ich am 26. das okay vom doc bekomme. der kh aufenthalt und der blasensprung waren ein schock und da warte ich gerne.

von kissy1981a am 16.05.2010, 18:12



Antwort auf Beitrag von kissy1981a

Ich durfte zwar, aber hatte absolut gar keine Lust, haben jetzt gerade 2 mal in der ganzen SS Mein Mann findets natürlich nicht so toll, aber ich hab sowas von gar keine Lust ... Ich merke aber, dass es die letzten Tage wieder besser wird. Einfach genießen wenn Du drauf Lust hast, mach Dir keine Gedanken, wenn alles ok ist, kann absolut nix passieren. Sonji

von sonji am 16.05.2010, 18:58



Antwort auf Beitrag von sonji

Wir haben das erste Mal nach der "Unlust-Phase" auch ganz vorsichtig wieder angefangen, weil ich auch Angst hatte, aber man lässt sich dann ja doch mehr und mehr gehen und dann war eigentlich doch alles wieder wie ohne Baby im Bauch auch. Versuch es einfach und geht´s langsam an, es macht ja auch mal ganz sanft Spaß oder eben ohne reinstecken. Gruß TINE

von Tinchen79 am 16.05.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von Knirps

Also wir herzeln mehr als vorher-ich könnte jeden Tag Und ich hatte auch von Anfang an nie Angst,das was sein könnte.Ich hab mich einfach wohlgefühlt und deswegen hab ich mir da keine Gedanken gemacht. War während der SS mit meiner Tochter genauso. Nur das mir jetzt bis zur 12 SSW wesentlich öfter übel war oder der Kreislauf im Keller war,weswegen ich dann einfach rein körperlich gar nich konnte,auch wenn ich Lust gehabt hätte...aber jetzt ist alles wieder supi:-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von Knirps

...solange keine Komplikationen bestehen und der/die FA es verbiete. Die Babys sind ausreichend geschützt, denen passiert nix - ganz im Gegenteil, die genießen es eher in vollen Zügen Mama UND Papa so nah bei sich zu haben Nee, ohne Quatsch... wenn Papa da ist, dann ist alles super, dann sind wir super zufrieden und geben Ruhe - auch wenn es "nur" die Hand auf dem Bauch ist. Alles andere ist natürlich auch prima - solange sich Mama damit wohl fühlt!

von Zwerg2010 am 17.05.2010, 12:13