November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieLuise0705, 24. SSW am 03.08.2021, 17:45 Uhr

Kosten Klamotten etc.

Huhu
Ich schaue schon langsam nach Babyklamotten und die Ausstattung. Natürlich stöbere ich auch bei gebrauchten Sachen rum. Ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker machen und besorg jetzt schon ab und zu ein Teil.
Da mein Partner selbstständig ist und mehr verdient wie ich, habe ich ihn gefragt ob er auch mal was fürs Baby zahlen kann.
In 3 Wochen fahren wir in den Urlaub. Die gesamte Reise wurde von meinem Konto gezahlt. Für den Urlaub braucht er noch neue Klamotten. Die habe ich natürlich auch gezahlt. Ich bin ja schließlich beim einkaufen. Möchte auch nicht jedes mal sagen, ich bekomm da 10€ für ihn oder da mal 50€...
Jetzt muss kurzfristig auch mein Auto repariert werden. Alles soll ich zahlen.
Von meinem Freund zu dem Thema mit den ganzen Kosten kam nur, er möchte nicht ausgenutzt werden.
Zu dem kommt noch, dass ich immer den ganzen Einkauf zahle. Da er raucht, bringe ich öfters auch eine oder 2 Schachtel für ihn mit. Für ihn ist das alles nur selbstverständlich...
Wie handhabt ihr die Kosten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.