November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 03.08.2021, 20:55 Uhr

Kosten Klamotten etc.

Hallo , also bei uns ist das so ,Miete,Strom , Versicherung, Telefon er... ich Urlaube, Klamotten für 9 , Einkauf, Steuern für die 2 Autos , Taschengeld der Kids ,Medikamente.... es ist schon gerecht geteilt . Bei den Baby Sachen übernimmt er das sogar gerne und überraschte mich auch schon mit Bett und wickelkomode. Er wusste was ich da im Blick hatte.
Klar geht er auch mal einkaufen oder ich übernehme mal eine Versicherung.
Bei dir liest sich das bald als nutzt er dich aus . Er hat sich im Dezember zu letzt beteiligt ? Mach ihn mal ein kosten Plan, was er dich kostet . Genauso die Eltern Zeit. Was sein Kind mit kostet ,quasi Unterhalt. So einfach käme der mir nicht davon. Dir noch ein schlechtes Gewissen machen ist das allerletzte . Was ist das für ein Mann der eine Frau so ausnutzt . Zigaretten hole ich auch nicht für meinen Mann. Jedoch nicht absichtlich. Steht nie auf dem Zettel und da ich nicht rauche, denke ich an sowas auch nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.