November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina_blue am 04.08.2021, 18:02 Uhr

Kosten Klamotten etc.

Hm - dann mach doch einfach mal ne aufstellung mit all deinen ausgaben und einnahmen und zeig ihm das mal zum thema gerechtigkeit - weil du dich auch nicht ausgenutzt fühlen magst..
Vielleicht unterschätzt er das einkaufen gehen (wie die meisten männer)
Ich würde euch eine gemeinsame kasse für den haushalt empfehlen wo jeder am monatsanfang seinen anteil einbezahlt (er kann ja mehr reintun damit du ihn seine zigaretten mitbringen kannst das summiert sich auch ganz schön)
Ich brauche im monat locker 400€ haushaltsgeld / das teile ich immer in 4 umschläge auf das hilft etwas um den überblick zu behalten
urlaubskosten werden gerecht geteilt genauso wie miete und nebenkosten
Für seine klamotten sollte jeder selbst sorgen - ausser er gibt dir geld und sagt schatz kauf mir bitte dies oder das
Fürs baby werdet ihr dann eh mehr brauchen bzgl windeln nahrung usw - klar bekommst du kindergeld vom staat aber er hat da trotzdem eine pflicht sich finanziell zu beteiligen und wenn du dann in elternzeit bist hast du ja auch weniger zur verfügung - das würde ich bei der aufstellung auch gleich mit darstellen
Wünsch dir viel erfolg - ich hoffe dein partner lässt mit sich reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.