November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JP92, 26. SSW am 02.08.2021, 19:43 Uhr

Update

Hallihallo,

kurzes Update zur Plazenta praevia totalis und meiner Blutungsstörung.
Wir waren heute in Hamburg bei einem Spezialisten. Absolut tolles Team und Krankenhaus, da haben sich die 250 km gelohnt Der Professor ist wohl echt ne Koryphäe auf dem Gebiet und meine Frauenärztin hier vor Ort kannte ihn sogar.

Leider hat er den Befund bestätigt, wenn auch die Plazenta nicht mehr sooo weit vor dem Muttermund liegt. Auch ist es eine Hinterwandplazenta, welche den Kaiserschnitt erleichtert. Die Maus hat auch schon 800gr, also versorgt die Plazenta top. Das waren die guten Nachrichten.

ABER:
Ich werde ab dem 26.8. stationär in Hamburg aufgenommen und unsere kleine Maus wird dann in der 36./37. Ssw geholt wenn bis dahin alles gut läuft. Also definitiv ein Oktober Baby und davor 7-8 lange Wochen im Krankenhaus

Ich werde schon so früh aufgenommen um das Gerinnungsmanagement durchzuführen und natürlich auch falls ein Notfall wie vorzeitige Wehen oder ähnliches auftritt.

Kann mir natürlich schöneres vorstellen als wochenlang im Krankenhaus zu sein und so weit weg von zuhause aber da sind wir halt in den besten Händen

Auf jeden Fall fühle ich mich da sehr wohl

Liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Schwanger02, 26. SSW am 02.08.2021, 21:05 Uhr

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Da bist du dann auf jeden fall in guten Händen. Klar der Aufenthalt ist blöd, es gibt aber schlimmeres. Ich drücke auf jeden fall fall daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sanne87, 22. SSW am 03.08.2021, 9:44 Uhr

Oh Mann. Das ist ja bescheiden. Dann bist du ja auch so lange von deinem Partner komplett getrennt. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit. Sie wird sich auf jeden Fall lohnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.