November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 23. SSW am 28.07.2021, 11:20 Uhr

Schweissausbrüche

Hallo zusammen
Habt ihr auch Schweissausbrüche?
Es ist unglaublich wie sehr ich seit einigen Tagen schwitze. Schon bei kleinster Anstrengung schwitze ich am ganzen Körper und Gesicht, auch wenn es nicht so heiss ist und mir eigentlich auch nicht so heiss ist. Sobald ich mich bewege oder koche oder mit jemandem rede, schwitze ich abartig. Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Schweissausbrüche

Antwort von Julienmami, 23. SSW am 28.07.2021, 11:35 Uhr

Huhu,
Ja das hab ich auch. Ich denke es kommt unter anderem von den Hormonen. Auch muss unser Herz ja mehr Blut Pumpen und mehr Sauerstoff transportieren also wirklich eine Höchstleistung für den Körper. Alles in einem denk ich das es davon kommt nur das manche mehr und andere weniger darauf reagieren. Ich leide zum Beispiel auch extrem an Kurzatmigkeit wenn ich Staub sauge oder andere Hausarbeiten mache hächel ich danach wie ein Hund

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweissausbrüche

Antwort von nita25, 23. SSW am 28.07.2021, 12:05 Uhr

Schön, dass ich nicht allein damit bin.
Oh ja so gehts mir auch, nach Hausarbeit könnte man meinen ich bin einen Marathon gelaufen und ich brauche eine lange Pause, um mich zu erholen.
Könnte sicher alle 2-3 Stunden duschen, weil ich so sehr schwitze... eckelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweissausbrüche

Antwort von Knörz2016, 23. SSW am 30.07.2021, 6:54 Uhr

Guten Morgen

Also ich bin eher verfroren
Fahre noch viel Fahrrad, da merke ich, dass es teilweise ziemlich anstrengend wird aber schwitze auch da nicht mehr.
Nur bei den blöden FFP2 Masken hab ich das Gefühl direkt zu ersticken und mein Gesicht ist in kurzer Zeit klatsch nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweissausbrüche

Antwort von nita25, 23. SSW am 30.07.2021, 9:39 Uhr

Guten Morgen
Du Glückliche! Kannst froh sein. Ist echt unangenehm ständig schweissgebadet zu sein Mit der Maske ists echt schlimm, halte es auch kaum aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweissausbrüche

Antwort von Knörz2016, 23. SSW am 30.07.2021, 11:31 Uhr

Ja glaub ich dir

Die Masken sind der einzige Grund, wieso ich mich aufs kalte Wetter freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.