November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 27.07.2021, 23:29 Uhr

Aus dem Verkehr gezogen

Hallo meine lieben,
Heute war es dann so weit. Ich hatte es schon befürchtet. Meine Frauenärztin hat mich aus dem Verkehr gezogen.....mein Alptraum Krankschreibung ist nun Realität geworden.
Ich mache jetzt jeden Tag ein wenig Übergabe und bin raus...
Naja, sie meint ich hätte verdammt lange durchgehalten und jetzt wäre mal gut.
CTG war ihr zu ruhig aber mit hoher Herzfrequenz, Kind ist etwas zu klein und meine allgemeine Verfassung befand sie als nicht gut. Also jetzt einen Gang runter schalten. Ich soll dringend mehr ruhen und Sport machen.
Ich habe heute etwas gebraucht mich damit abzufinden. Ich wurde einfach sehr pflichtbewusst erzogen und generell eher mit dem Tenor "stell dich nicht so an".
Ich kann denke ich stolz sein das mein alter Körper das alles so gut mitgemacht hat. Jetzt muß ich mich beugen und an mich und Zwergi denken.
Freitag bin ich bei der Feindiagnostik.
Ich hoffe mit der Versorgung ist alles gut.

Ach ja nach Wochen in Schädellage hat sie sich doch wirklich in BEL gedreht. Ich dachte ich dreh durch .
Ich hoffe bei euch ist alles gut.

 
2 Antworten:

Re: Aus dem Verkehr gezogen

Antwort von Frühlingssonne2020 am 27.07.2021, 23:29 Uhr

Sorry falscher Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Verkehr gezogen

Antwort von Sonnenstern79, 26. SSW am 04.08.2021, 10:00 Uhr

Hallo Frühlingssonne

bei mir ist das Gleiche in grün. Ich bin seit 4 n im Beschäftigungsverbot. Ziemlich nervig, aber nun halt notwendig.

Mal schauen, was ich jetzt so die ganze Zeit mache. Bis April und wieder arbeiten können ist noch soo lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA und Blutung nach Verkehr

Huhu...nin zurück vom FA und überglücklich. Baby gesehen und eienn wunderschönen Herzschlag alles bestens Ich bin sooo erleichtert. Allerdings haben mein Mann und ich gestern Liebe gemacht und danach ...

von Wichtelmami, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verkehr

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.