November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 23. SSW am 24.07.2021, 17:54 Uhr

Taumelnd vor Glück ♥️

Ich habe gestern geheiratet und wollte mein absolutes Lieblingsbabybauchfoto mit euch teilen

Wie man sieht geht es uns aktuell mehr als nur gut. Die kleine Prinzessin strampelt fleißig vor sich hin (komischerweise am meisten, wenn ich etwas leckeres zu Futtern sehe Ganz die Mama! ) und ich genieße die Schwangerschaft endlich.

Ich hoffe euch geht es ebenso gut wie uns

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Taumelnd vor Glück ♥️

Antwort von Schwanger02 am 24.07.2021, 18:02 Uhr

Wie schön :-) herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr konntet gut feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taumelnd vor Glück ♥️

Antwort von Menou am 24.07.2021, 18:38 Uhr

Was für ein super tolles Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taumelnd vor Glück ♥️

Antwort von Anna F, 26. SSW am 24.07.2021, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure Ehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taumelnd vor Glück ♥️

Antwort von Muczwuzi am 25.07.2021, 7:35 Uhr

Was für ein bezauberndes Bild von euch Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taumelnd vor Glück ♥️

Antwort von Tatja199 am 25.07.2021, 11:29 Uhr

Liebe Nicky,
herzlichen Glückwunsch :) du siehst wunderhübsch und glücklich aus. Ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taumelnd vor Glück ♥️

Antwort von Xaki am 26.07.2021, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das Bild sieht wirklich toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kann mein glück kaum fassen

Ich kann mein glück kaum fassen am zt 21 habe ich ganz leicht pos testen dürfen. Dann kamen ...

von CrazyPinky, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Hallo zusammen, wollte mal kurz von meinen ersten FA Termin heute berichten. Kurz und knapp ,alles gut, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt...Sie hat mich auf 7+2 datiert obwohl ich (laut app) bei 7+0 war. ich bin soooooo erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen. ...

von _Sarah_87, 7. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Doppeltes Glück?!

Hallo an alle! Hatte gestern meinen 1. FA Termin. Nach meiner FG im Januar (Ssw8) war ich mega nervös! Und was soll ich sagen... dann bin ich fast vom Stuhl gerutscht, als sie sagt „das sind jetzt wohl zwei“ Ich wurde auf maximal 6+3 geschätzt, bei dem Einen konnte man ...

von KiWuKaa, 7. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Auch wir starten glücklich in die neue Woche :)

Huhu :) Bei uns ist auch als in Ordnung, wir haben es geweckt und da hat es ganz fleißig gestapelt :) Wir sind soooooo überglücklich Für alle weiterhin als gute

von Erdmaennchen, 13. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Euch allen viel Glück

Heute, vor einem Jahr durfte ich, nach meinem Sternchen im Dezember, bei ES+10 als erste aus dem Bus positiv testen... ... Und nun kommen schon die ersten Zähnchen.... Unser letztes Wunschkind hat noch einmal alle Facetten einer ...

von Marzipansprotte 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.