November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 20.07.2021, 10:05 Uhr

Schwarze stuhlgang

Hallo Ihr Lieben. Wie geht es euch?

Ich habe eine Frage an euch? Hatte oder hat jemand schwarze Stuhlgang in der Schwangerschaft?
Seit eine Woche ich nehme Eisen ich weiss das kann die Ursache sein aber ich denke ich hatte das auch früher???

 
5 Antworten:

Re: Schwarze stuhlgang

Antwort von Kiwi0107, 25. SSW am 20.07.2021, 11:16 Uhr

Hallo, ja das kommt vom Eisen. Meine Hebamme meinte gestern erst, dass wir immer zusammen Eisen mit Magnesium nehmen sollen.
So hebt Eisen andersherum den dünnen Stuhl vom Magnesium auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze stuhlgang

Antwort von Igelmama am 20.07.2021, 11:57 Uhr

Aber nicht zeitgleich einnehmen! Weil Magnesium die Aufnahme von Eisen hemmt. Außer du nimmst Magnesiumcitrat, das hemmt die Aufnahme nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze stuhlgang

Antwort von Mama41, 25. SSW am 20.07.2021, 12:45 Uhr

Ja, dass ist ganz normal, wenn man Eisentabletten einnimmt. Mach dir keine Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze stuhlgang

Antwort von Tomoe86 am 20.07.2021, 12:56 Uhr

2 Std dazwischen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarze stuhlgang

Antwort von Mom2021 am 20.07.2021, 14:02 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.