Monatsforum November Mamis 2021

2. Screening und Outingk

2. Screening und Outingk

!Helena!

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, auch ich hatte heute ENDLICH meinen 2. großen Ultraschall. Ich war schon seit Tagen aufgeregt, weil ich Angst hatte, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte, weil ich - wie auch vor ein paar Tagen schon berichtet - noch gar nicht an Gewicht zugenommen habe. Aber meine Sorgen waren unbegründet, das Baby ist vollkommen zeitgerecht entwickelt und war total sportlich unterwegs. Nun haben wir auch endlich ein Outing bekommen, wir sind Team rosa und total happy Nächste Woche haben wir noch einen Termin zur Feindiagnostik, aber dem Blick ich nach dem heutigen Tag recht gelassen entgegen. Ganz viele Grüße

Julienmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von !Helena!

Schön das bei dir alles in Ordnung ist. Bei mir zeigt meine Waage komischerweise auch keine Zunahme mehr an ganz im Gegenteil. Aber die Waage von der Hebamme zeigt eine regelmäßige Gewichtszunahme an

Snowie145

Beitrag melden

Ich war heute auch beim 2. Ultraschall und auch bei mir ist alles in Ordnung. Ich freue mich, dass das auch bei dir der Fall war und es der kleinen Prinzessin gut geht < 3 Ärgern tue ich mich, weil hier scheinbar keiner zunimmt und ich die einzige zu sein scheine, die immer runder wird ;) Ich bin mit zu viel auf den Rippen gestartet, habe inzwischen aber auch nochmal 8kg dazu gewonnen. Ich hoffe wirklich sehr auf das Stillen, damit das Gewicht wieder runter geht :D Ich bin mir sicher, auch bei der Feindiagnostik wird alles gut werden, ich drücke zumindest die Daumen! LG!

Scarlett25

Beitrag melden

Hallo, ich komm aus dem September Bus und ich war ebenfalls jemand der nicht zugenommen hat, alles nicht wild. Mittlerweile bin ich dann doch bei 7kg in der 33SSW, hat dann so um die 26 Woche angefangen und dann schlagartig Aber meine Ärztin hat mich auch gefragt wo ich die kleine Maus denn lasse, da ich nicht diesen Riesen Bauch habe den manche in der 33 Woche vermuten. Aber dafür kann ich auch noch alles machen und mich bücken und bewegen wie ich möchte. Liebe Grüße an euch und tolle Nachrichten!