November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 22.02.2020, 16:57 Uhr

Euch allen viel Glück

Heute, vor einem Jahr durfte ich, nach meinem Sternchen im Dezember, bei ES+10 als erste aus dem Bus positiv testen...
... Und nun kommen schon die ersten Zähnchen....

Unser letztes Wunschkind hat noch einmal alle Facetten einer Schwangerschaft mitgebracht, mit Höhen und leider auch Tiefen.

Ich drücke euch allen die Daumen, ganz besonders denen die schon soooo lange am hibbeln sind, ich ziehe nach wie vor den Hut vor euch.

Viel Glück.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Euch allen viel Glück

Antwort von Onic am 22.02.2020, 17:13 Uhr

Das ist lieb , danke ! Dir weiterhin alles gute mit deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen viel Glück

Antwort von caramel4u am 22.02.2020, 17:23 Uhr

Lieb dass du heute an uns denkst und dich meldest. Alles gute deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen viel Glück

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2020, 22:07 Uhr

Hey,
ich kann mich gut an dich erinnern, war ja u.a. auch kurz im November.
Weiter viel Freude mit eurem kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen viel Glück

Antwort von Marzipansprotte am 22.02.2020, 23:03 Uhr

Hey,
ja ich habe immer mal geschaut wie es dir geht und mitgefiebert. Ich wünsch es dir so sehr, dich und Funkeliese hab ich ganz besonders in Erinnerung...
.. Und dutchess (hoffe es ist richtig geschrieben) unser laufendes medizin Lexikon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Triphasische Glückskurve?

Hey ihr Lieben, seit ES+10 ist meine Tempi nochmal um 0.2 Grad gestiegen... Statistisch betrachtet war bei triphasischen kurven eine SS etwas häufiger als wenn keine 3. Phase, letzten Juli als ich Schwanger geworden bin hatte ich das auch, bei der SS im November nicht. Aber ich ...

von Kartoffelkohl 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Bus neues Glück

Hallo liebe potentiellen November mama's. Auch ich versuche mal wieder mein Glück. Obwohl ich eigentlich ein Frühling oder Sommer Baby haben wollte, hat es nie geklappt. Sind jetzt fast wieder ein Jahr dabei. Im. März hab ich einen Termin in der kiwu. Unser Sommer 2017 ...

von steffi220 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vom Glück geküsst

Hallo, ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich durfte heute morgen einen positiven Test in der Hand halten und bin einfach nur voller Glück im Moment! Mein Mann und ich haben schon 3 Kinder und haben unser eigentliches 4. ...

von Schnurpsel_Mama, 5. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

in Glückwunsch und Hibbellaune ;)

Ich war die letzten Tage etwas ruhiger, möchte aber noch allen zu ihren positiven Tests gratulieren Die Tickets hier kann man übrigens nicht mehr zurückgeben ;) Ich bin momentan auch guter Hoffnung, dass evtl. bei mir die Hibbelphase nach ...

von _krissy_ 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück und Grüße aus dem November 16

Ihr Lieben, ich Grüße euch aus dem Novemberbus 2016. Ich erinnere mich noch genau an das Hibbeln vor einem Jahr. Ich habe am 31.1.2016 zum letzten Mal meine Periode bekommen und am 3.3.hielt ich nen eindeutig positiven Test in der Hand. Ich wurde im 5. Übungszyklus ...

von JulietteRomeo86 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück🍀

Ich wünsche euch allen von Herzen Glück! Macht euch nicht zu sehr verrückt und versucht es zu genießen! Ich bin leider für die nächsten Monate gesperrt.. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann.also ihr lieben alles alles liebe!! Werdet mir ...

von Gosia2015 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück aus dem Oktober-Bus

Ihr lieben, ich wünsche allen die schon positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft. Und allen die noch warten viel Glück! Und habt bitte nicht so viel negative Gedanken... Bei mir hat es im 5. Üz geklappt, als ich aufgehört hsbe mich innerlich zu ...

von Allgäuerin85, 7. SSW 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

nach FG versuchen wir unser Glück gleich nochmal.

Hallo zusammen Am Samstag hatte ich eine FG in der 7.Ssw, meine Werte sind gut gesunken jetzt noch einmal zum FA zur Kontrolle und dann probieren wir es gleich nochmal. Wir hoffen das es auch dieses Mal schnell klappt und unser Sternchen uns ein Wunder schickt. Mit nmt ...

von MaViMa 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück!!!

ich wünsche euch ganz viel Glück beim Hibbeln! Ich bin eine Novembermami 2011!!!! Mein kleiner wird morgen schon 14 Monate alt!!! Wahnsinn, wie die zeit vergeht! Euch alles Gute!!!! Ganz liebe ...

von Minimo2011 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.