November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 24. SSW  am 30.07.2021, 11:16 Uhr

Hat hier schon eine einen Uhu?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte Mal fragen ob es bei uns im Monat schon eine schwangere gibt die einen Uhu hat(unter 100 Tage bis zur Geburt/errechneter ET)?
Ich hab noch 21 Tage bis zum Uhu Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
LG julienmami

 
17 Antworten:

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Schwanger02, 25. SSW am 30.07.2021, 11:47 Uhr

Ich bin bei 107 Tagen also ab nächsten Samstag unter 100 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Mama41, 26. SSW am 30.07.2021, 11:52 Uhr

Noch 100 Tage sind es bei uns ab Morgen

Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Kiwi0107, 26. SSW am 30.07.2021, 12:11 Uhr

Huhu,
Ich habe darauf gar nicht geachtet. Musste erstmal rechnen. Ab morgen noch 100 Tage tatsächlich. Ich merke wie schnell die Zeit vergeht eher daran, wie lange ich noch arbeiten gehe bis zum Mutterschutz bzw nehme ich vorher noch 1 Woche Resturlaub dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Anna F, 27. SSW am 30.07.2021, 12:33 Uhr

Nach ET bin ich bei 95 Tagen (02.11)
Unsere Maus wird aber 38+1 oder 39+1 geholt. Daher bin ich bei 90 Tagen bzw. 83 im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Julienmami, 24. SSW am 30.07.2021, 13:00 Uhr

Ich bin seit Beginn der SS im BV und muss ehrlich sagen es ist sooooo langweilig. Ich freu mich schon riesig auf November dann hab ich endlich wieder was zu tun am 1.11 ziehen wir um und zwischen 24. Und 27.11 ist der errechnete ET(Zyklus war nicht ganz regelmäßig vorher) ich bin gespannt wann er dann tatsächlich kommt. Bis dahin genieß ich aber die SS in vollen Zügen. Nächste Woche fahren wir an die Nordsee da freu ich mich schon sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Kiwi0107, 26. SSW am 30.07.2021, 13:45 Uhr

Über Langeweile kann ich mich nicht beklagen :D
Wäre ich im BV würde ich wohl täglich vor der Nähmaschine sitzen. Stoff ist da aber die Zeit nicht.
Die Zeit vergeht so schnell. Genießt es! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Mama41, 26. SSW am 30.07.2021, 13:48 Uhr

Oh wie schön.. Wir fahren nä.Woche auch für paar Tage an die Ostsee.
Bin auch schon ne Weile im BV aber hab ja noch 3 Kinder hier, von daher, langweilig ist es nie bei uns
Genieß die Ruhe noch..

LG u.schönen Urlaub euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Tatja199 am 30.07.2021, 15:16 Uhr

Ich seit heute tatsächlich.. Nur noch 99 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Sonnenstern79, 26. SSW am 30.07.2021, 15:22 Uhr

97 Tage noch, dann ist die Schwangerschaft endlich vorbei. Es wird immer nerviger. Ständig müde, unbeweglich obwohl ich nicht zugenommen habe, langsam geworden, darf nicht mehr arbeiten, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von PuraVida, 24. SSW am 30.07.2021, 19:48 Uhr

Ich bin auch zwischen dem 24.11-27.11. bin gespannt wer, dann bei uns das Rennen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Menou, 27. SSW am 30.07.2021, 20:09 Uhr

Ich glaub ich müsste unter 100 sein...mein errechneter ET ist der 1.11 ....aber der große kam ja, trotz Einleitung, ET +11 zur Welt und habe echt keine Lust 3 Tage wieder eingeleitet zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Vego, 25. SSW am 30.07.2021, 20:36 Uhr

Ich bin auch bei 107 Tagen. Also Uhu in einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Estepona, 27. SSW am 30.07.2021, 20:44 Uhr

Ja hier. Ganz knapp aber da ET 3.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Madlene. am 30.07.2021, 21:01 Uhr

Ich bin jetzt bei 105 tage also auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Steffi40 am 31.07.2021, 9:44 Uhr

Auch hier heute sind es noch 95 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Kügelchen1991 am 31.07.2021, 11:31 Uhr

Ich bin bei 110 Tagen.
Also auch bald Uhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon eine einen Uhu?

Antwort von Celichen am 01.08.2021, 9:48 Uhr

91 Tage noch ET ist der 1.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.