November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama41, 27. SSW am 03.08.2021, 18:36 Uhr

Kosten Klamotten etc.

Puh, dass ist ja wirklich schwierig. Bei uns ist es so geregelt, dass mein Mann, da er Beamter ist u.das 3- fache wie ich verdient, die großen Kosten, wie Hauskredit, Autokredit und die Großeinkäufe, sowie Autoreperaturen u.die Kosten für die Privatschule/Gymnasium für die beiden Großen, trägt. Ich zahle jegliche Kleidung für uns Beide u.die 3 Kinder, sowie Urlaube, Strom, Gas u.jetzt die Babyanschaffungen (hatten überhaupt nichts mehr von den 3 Kids).

Sind allerdings seit 20Jahren zusammen u.haben getrennte Konten.

So kommen wir ganz gut zurecht.

Warum sagt dein Mann, er möchte sich nicht ausnutzen lassen? Bald seid ihr eine kleine Familie, da ist es doch selbstverständlich, dass man sich in alle Kosten teilt?! Weiss ja nicht, wie es mit dem Verdienst bei euch aussieht, ob es relativ gleich bei euch ist oder auch Einer wesentlich mehr als der Andere hat? Das, finde ich, sollte auch mit beurteilt werden. Aber das du alles alleine bezahlst, find ich nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.