April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 33. SSW  am 22.02.2020, 16:50 Uhr

Kinderzimmer ist fertig..

....und ich nun völlig fertig auf dem Sofa
Wollte euch mal teilhaben lassen, ich freu mich sehr, mag vor allem das Wandtattoo.
Anfangs schläft er aber bei uns im Beistellbett.
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kinderzimmer ist fertig..

Antwort von jessiexboux, 33. SSW am 22.02.2020, 17:46 Uhr

Sieht doch super süß aus:) !


Mein Baby Zimmer ist auch schon fertig Ist ein so schönes Gefühl finde ich wenn nur noch die kleinen fehlen :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig..

Antwort von Acidalia, 31. SSW am 22.02.2020, 18:47 Uhr

Sieht wundervoll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig..

Antwort von Surfergirl am 22.02.2020, 18:55 Uhr

Oh toll!
Wo hast du denn das Wandtattoo mit dem Namen her? Das find ich ja cool.

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer ist fertig..

Antwort von Schnubbel82, 33. SSW am 22.02.2020, 21:36 Uhr

Danke! Das Tattoo mit dem Namen hab ich auf Amazon gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Kinderzimmer, Wehen und ausheulen.

...ich sags euch Mädels. Ich bin einfach nur breit Eigentlich stand das Babyzimmer ...und dann kam alles anders: Der große (8) und der kleine (2,5) wollen unbedingt in einem Zimmer schlafen..da die Zimmer aber zu "klein" sind für 2 ...

von Jemalu1111 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer:)

Hallo aus dem juli-bus:) Ich bin auf der suche nach Inspiration für unser kinderzimmer:) Die Möbel sind schon bestellt, aber ich schaue mir auch so gerne andere kinderzimmer an wegen der deko und co. :) Hoffe auf viele schöne kinderzimmer und lasse liebe Grüße da! ...

von Julimami2020, 17. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer einrichten

Hallo ihr lieben :) Wann fangt ihr an mit dem kinderzimmer oder ist schon alles fertig? Ich hoffe morgen auf ein outing und würde dann am liebsten schon anfangen mein Mann will erst im Januar starten. Wie macht ihr ...

von Rockabella94, 16. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo alle zusammen und einen wunderbaren Wochenstart!! Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich mach mir grad etwas Gedanken, wie ich denn das Kinderzimmer gestalte. Ich dachte an die Farbwahl Braun-Blau vielleicht mit Bauernhof-Tieren. Bei meinem ersten Kind hab ich ...

von KathrinH, 28. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Neugier, wann richtet ihr das Kinderzimmer ein :-)

Guten Morgen Mädls, Weiß das die Frage noch viel zu bald ist ;-), aber aus reiner Neugier und da es ja meine erste Schwangerschaft ist wann richtet Ihr das Nest ein :-)? Ich hab mir so Jänner vorgestellt ist das zu bald? LG ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer- 12 qm ausreichend? Was denkt ihr?

Wir müssen noch eine Wand für das neue Kinderzimmer ziehen. Nun gibt es eine "einfachere Lösung", da wäre das Kizimmer dann allerdings nur (ist ja auch wieder relativ) 12 qm groß. Bei der "aufwendigeren Maßnahme" wäre es 18 qm groß. Ich persönlich finde 12 qm noch in ...

von Nanana, 9. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.