April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 34. SSW am 21.02.2020, 20:54 Uhr

Gott sei Dank Fehlalarm

Moin moin,

Meine Güte war heute ein anstrengender Tag. Nachdem ich heute Mittag Flüssigkeitsabgang (33+2 und Verdacht auch Blasensprung) hatte und mittelschwer panisch wurde... waren mein Mann und ich im KH abklären lassen. Wehen waren da und die Kleine auch etwas aufgeregt aber insgesamt alles gut. Konnten nach 2h wieder nach Hause. Soll mich jetzt mehr schonen...
Dafür steht meine kliniktasche jetzt fertig gepackt im Auto

 
3 Antworten:

Re: Gott sei Dank Fehlalarm

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 22.02.2020, 8:17 Uhr

Na das war bestimmt erstmal ein großer Schreck!!!
Gut, dass deine Fruchtblase heil geblieben ist!
Drei bis vier Wochen noch, dann darf dein Baby kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank Fehlalarm

Antwort von MrsSchleife, 34. SSW am 22.02.2020, 8:38 Uhr

Ich glaube da wäre ich auch leicht nervös und panisch geworden... Aber gut dass nichts wirkliches passiert ist..

Ein bisschen müssen die Würmchen jetzt noch durchhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank Fehlalarm

Antwort von Surfergirl am 22.02.2020, 11:39 Uhr

Mir ging auch die ganze Zeit durch den Kopf: es ist zu früh und ich bin noch gar nicht bereit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.