April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 32. SSW am 21.02.2020, 12:00 Uhr

Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben,

komme gerade wieder vom FA-Termin und Babyboy wiegt schon 2,1 kg bei 42cm in SSW 31+2.
Kopf ist auch schon tief unten und der Gebärmutterhals bei 3,5 cm

Ich werd jetzt langsam schon total hipplig den kleinen Mann kennenzulernen. Bin so gespannt wie er aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 21.02.2020, 12:39 Uhr

Na das klingt doch alles super!!! Ich selber bin ein Frühchen aus der 32.Woche und hatte genau dieselben Maße wie dein Zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Brino86, 32. SSW am 21.02.2020, 12:48 Uhr

Super toll....und freut mich zu lesen .
Das Bild ist übrigens Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Arie85 am 21.02.2020, 12:55 Uhr

Das klingt doch super. Ich war heute auch. Konnte mich leider gar nicht richtig konzentrieren. Mein Baby wiegt ca. 2300g und wir sind heute bei 34+0 angelangt. Mehr weiß ich leider nicht. Meine FA musste mich die ganze Zeit beruhigen. Hab total heulen müssen.
Im Wartezimmer hab ich eine kennengelernt und wir haben die ganze Zeit gequatscht. Sie erzählte mir ihr Baby kommt im September. Dann war sie vor mir dran. Ich habe nur fürchterliches Schreien und Weinen gehört. Da war mir alles klar. Ich bin einfach raus.
Naja... Und nun grübel ich die ganze Zeit. Bin aber sehr dankbar das es meinem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Emma123 am 21.02.2020, 13:05 Uhr

Das glaub ich dir das du da weinen musstest.. das würde mir auch das Herz zerbrechen wenn man sowas miterlebt. Da kann man wirklich froh sein, wenn beim eigenen Baby alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.