April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 34. SSW am 19.02.2020, 14:20 Uhr

Lungenreife und Krankenhaus

Huhu zusammen, ich hoffe euch geht's gut :)

Der Umzug ist geschafft genau an dem Tag, als das Umzugsunternehmen schon die Kartons und Möbel raus getragen haben, hat sich mein Sohn beim fallen so sehr auf die Zunge gebissen, das diese genährt werden musste ich war für den Tag fix und fertig. Hier angekommen, ging es auch gleich zum Frauenarzt , da der Blutdruck sich absolut nicht einstellen lässt, liege ich jetzt im Krankenhaus und bekomme heute Abend meine zweite Lungenreifespritze, das tut so so unglaublich weh , dann wollen sie nochmal 24 Stunden mindestens warten und dann ist die Frage ob wir es bis 37+0 schaffen (Mitte März) oder sie doch noch früher geholt werden muss.

Es bleibt spannend. Eine schöne restliche Kugelzeit wünsche ich.

 
4 Antworten:

Re: Lungenreife und Krankenhaus

Antwort von Dani3112, 34. SSW am 19.02.2020, 14:33 Uhr

Hab heute schon an dich gedacht!!! Ihr habt ja eine ganz schön turbulente Zeit hinter euch!!

Du hast es jetzt schon so weit geschafft!!! Ein bisschen wird sie schon noch drin bleiben und die Lungenreife ist auch bald abgeschlossen, da wird so und so alles gut sein!!! Musst du in nächster Zeit im KH bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife und Krankenhaus

Antwort von Masupila0912 am 19.02.2020, 14:36 Uhr

Dankeschön das ist lieb:)
Es war wirklich eine Katastrophe momentan, so hab ich hier auch echt Ruhe.

Ich weiß nicht wie lange sie mich hier behalten oder wie sie letztendlich entscheiden, hab schon mal sämtliche Risikogespräche geführt und unterschrieben. Jetzt muss nur noch der Blutdruck mit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife und Krankenhaus

Antwort von Phila83 am 19.02.2020, 21:36 Uhr

Schön zu hören, dass ihr es soweit schon geschafft habt! Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch weiter durchhaltet! Aber 34.SSW und Lungenreife sind ja schon mal richtig gut! Weiter so und lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife und Krankenhaus

Antwort von Freiwildgirl912 am 20.02.2020, 8:15 Uhr

Drück dir die Daumen das die kleine noch etwas durch hält,bzw du noch durch halten kannst.

Meine Kam damals bei 28+3 ohne lungenreife spritze vorher. Jetzt ist sie 5 und super entwickelt, die kleinen sind solche Kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und es geht nicht weiter…

Hallo zusammen, ich brauche Mut! Mein Erster war super schnell bei der Geburt, deshalb wurde mir von allen Seiten geraten, mich beim Zweiten zu beeilen. Jetzt lieg ich hier und warte… Bin heute Nacht mit Wehen ins KH, der Schleimpfropf ging ab und der Muttermund 2cm ...

von HOPE2 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und es geht nicht weiter…

Hallo zusammen, ich brauche Mut! Mein Erster war super schnell bei der Geburt, deshalb wurde mir von allen Seiten geraten, mich beim Zweiten zu beeilen. Jetzt lieg ich hier und warte… Bin heute Nacht mit Wehen ins KH, der Schleimpfropf ging ab und der Muttermund 2cm ...

von HOPE2 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus (verdacht auf infekt)

Hi ihr lieben, schreibe euch vom Krankenhaus…ich habe seit wochen eine verstopfte nase nachts, die mich sehr unruhig schlafen lässt…aber die letzten wochen ist es schlimmer geworden…die hebamme hat mir das Nasenspray für Säuglinge empfohlen für paar tage. Als ich jedoch in der ...

von Yassam, 35. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaustasche

Jetzt im Mutterschutz ist Zeit dafür... Hab mir jetzt ein paar Listen und Videos angeschaut. Eine Dame sagte sie hätten im KH nicht ihre Größe an Netzunterhosen gehabt, jetzt bin ich auch nicht die schlankeste und organisier mir vorher welche. Was tragt ihr dann? Kauft ihr ...

von nicoelsche, 35. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Genervt von den Coronaregeln im Krankenhaus -.-

Sorry, dass ich mit dem Thema wieder anfange... Dachte auch die ganze Zeit, dass ich Glück habe und es uns gar nicht so sehr betrifft, weil auf der Internetseite des Krankenhauses, in dem ich entbinden möchte, nichts stand. Da war von Familienzimmern, Väter sind die ganze Zeit ...

von Shaddi, 29. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.