April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 34. SSW am 20.02.2020, 22:32 Uhr

Unser Altweiber Mädchen ist da.

Huhu zusammen,
Das ging jetzt doch sehr sehr schnell, mein Blutdruck lies sich nicht aufhalten, am 20.02.2020 um 19:56 wurde unsere Maus auf Die Welt geholt, heute bei 33+5.

Sie macht sich sehr gut, ist auf der Intensivstation, bekommt noch etwas Sauerstoff und hat eine Magensonde, aber nur um zu schauen wie schnell sie das auch nicht mehr braucht. Ein ordentliches Organ hat sie.
Wir haben den Kaiserschnitt sehr gut weg gesteckt, so in 2 Stunden darf ich versuchen aufzustehen. Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Masupila mit Der kleinen Maus Emilia
Achja 43 cm und 2170 Gramm, stolze Maße

 
25 Antworten:

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Dani3112, 34. SSW am 20.02.2020, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen/großen Emilia!!! Das kam jetzt wirklich sehr überraschend!! Da hat sie jetzt ein tolles Geburtsdatum!
Schön, dass sie sich so gut macht und quasi nur noch minimal unterstützt werden muss...da dürft ihr dann bestimmt auch bald nachhause!
Gut zu hören, dass es auch dir nach dem Kaiserschnitt gutgeht! Erhol dich noch und ich wünsch dir eine schöne erste Zeit mit deiner Maus!!!
Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Lalelu27, 33. SSW am 20.02.2020, 23:16 Uhr

Oh Gott! Das erste "April-Bus"-Baby!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Maus! Es freut mich sehr zu hören, dass es euch weitestgehend gut geht! Ich hoffe, das mit deinem Blutdruck regelt sich dann jetzt auch schnell wieder!
Wow! Ich bin total baff!
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Lendita1987, 33. SSW am 21.02.2020, 4:36 Uhr

Es ist so toll das es euch gut geht! Glückwunsch und danke das du diese Information teilst. Es gibt einen soviel Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Phila83 am 21.02.2020, 5:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Alles alles Gute, dass sie sich weiter wacker schlägt. Du kannst verdammt stolz auf Dich sein, dass du das - bei all dem Zusatzstress, den ihr hattet - so weit, so gut geschafft hast!!
Und die Lungenreifespritzen kamen ja genau zum richtigen Zeitpunkt. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Maikäferchen2017, 33. SSW am 21.02.2020, 6:46 Uhr

Das hab ich auch gerade gedacht ...
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin. Und schön, dass ihr beide soweit recht fit seid. Drück euch die Daumen, dass es so weiter geht.
Und perfektes Geburtsdatum hat sie ja bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Brino86, 32. SSW am 21.02.2020, 7:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Schön zuhören, dass es eurer Maus gut geht und sie so stark ist.
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und Kuschelzeit und das es so gut weiter geht.

Emilia ist diese Jahr ein sehr beliebter Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von MrsSchleife, 34. SSW am 21.02.2020, 7:06 Uhr

Oh alles liebe zu der kleinen Prinzessin. Ihr werdet euch sicher schnell erholen und könnt bald gemeinsam kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von stegeh, 34. SSW am 21.02.2020, 7:17 Uhr

Wie schön! Toll, dass es euch beiden gut geht! Herzlichen Glückwunsch!
Ein schöner Name
Weiterhin alles Gute und eine tolle erste Zeit wünsche ich euch! Und, dass ihr bald nach Hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Louisa16, 31. SSW am 21.02.2020, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia
Das ging ja jetzt doch ganz schön schnell. Supi, dass sie schon so ordentliche Maße hat die kleine Kämpferin.
Drück dir die Daumen, dass du den Kaiserschnitt schnell gut wegsteckst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von jessiexboux, 33. SSW am 21.02.2020, 7:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch alles gute und Gesundheit!

Ich hoffe das ihr schnell nach Hause könnt und nicht allzu lange im Krankenhaus verbringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Freiwildgirl912 am 21.02.2020, 8:11 Uhr

Ich weiß ned warum aber ich muss grad heueln scheis harmone

Ich wünsche euch alles alles gute das die Maus alles schnell aufholt und ich wünsche euch eine ganz tolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Bunny_29, 33. SSW am 21.02.2020, 9:04 Uhr

Ohh das erste April-Baby

Einen schönen Namen habt ihr ausgewählt für die kleine Maus u das Geburtsdatum ist auch genial
Wünsche Euch alle Gute u dass Ihr bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Arie85 am 21.02.2020, 9:10 Uhr

Herzlichen Gückwunsch zum 1. April -Baby. Alles Gute für euch und eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Saphira2013, 32. SSW am 21.02.2020, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von muama, 32. SSW am 21.02.2020, 9:56 Uhr

Oh mein Gott das erste Baby
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ich wünsche euch eine gute Zeit und das ihr sehr bald nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Michi93, 33. SSW am 21.02.2020, 10:46 Uhr

Ein sehr schönes Datum und super Maße.

Dir bzw euch natürlich alles gute zur Geburt eurer Tochter
Erhol dich vom Kaiserschnitt und genieß die Zeit in der Babyblase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Schnubbel82, 33. SSW am 21.02.2020, 11:08 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass ihr beide wohlauf seid. Und tolle Maße hat sie, da dürft ihr bestimmt bald zum kuscheln nach Hause!
Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Emma123, 32. SSW am 21.02.2020, 11:10 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Kennenlernzeit und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Acidalia, 31. SSW am 21.02.2020, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia.

Das hört sich doch schonmal schön an,ich hoffe das sie die Tage von der Intensiv runter auf die Frühchenstation kommt und sich prächtig entwickelt.
Vielleicht dürft ihr dann ja schon bald heim gehen.
Unser Großer kam 33+0 mit 1880gr und 45cm und wir durften nach 22Tagen nach Hause, hoffe ihr seid auch so schnell daheim.
Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und gaaaanz viel Spaß beim Känguruhen mit der Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von minime2017, 31. SSW am 21.02.2020, 12:16 Uhr

Es ist schön zuhören das es der kleinen gut. Ich hab an euch gedacht. Ich hoffe die kleine meistert das ganz prima und wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Mamimoni am 21.02.2020, 13:07 Uhr

Oh, - lichen Glückwunsch! Das ging flott... Das Geburtsdatum ist aba toll 20.2.20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von JemYvi am 21.02.2020, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von Amix, 32. SSW am 21.02.2020, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen großen Emilia
Toll, dass es ihr und auch dir so gut geht. Habt eine tolle erste gemeinsame Zeit und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von heli89 am 21.02.2020, 17:07 Uhr

Wow, das erste April-Baby, und das schon im Februar!

Schön zu lesen, daß sie bereits so weit entwickelt ist und gerade die Atmung gut klappt. Da könnt ihr, ohne euch größere „Frühchen-Sorgen“ machen zu müssen, die erste Zeit viel besser genießen.

Die Daumen für einen weiteren guten Verlauf sind gedrückt! Einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Altweiber Mädchen ist da.

Antwort von LeLouve am 22.02.2020, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus
Hoffentlich braucht sie bald keine Sonde etc mehr, ordentliche Maße hat sie ja zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge - Für die Kugelliste..

Halli Hallo... Alle die ihr Geschlecht wissen, könnten es in diesem Beitrag kurz schreiben. Dann ergänze ich dies nächste Woche in unserer Kugelliste Benutzername: ET Termin: Geschlecht: Vielen lieben ...

von Happy-Mom21 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 34. ssw (33+0), hatte heute einen Kontrolltermin und mein Arzt hat endlich mal nach dem Geschlecht geschaut und gemeint es sei zu 95% ein Junge, es sei denn ein Mädchen hätte soo ein dickes Geschlechtsorgan. Das Ding ist nur, dass ich vor 5 ...

von xxaaxx, 34. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

75% Mädchen Outing

Hallo, Meine Frauenärztin gab mir heute ein 75% Mädchen Outing( sie sagte es lässt sich nichts erkennen was auf einen Jungen deutet), mein Mann freut sich schon riesig über sein kleines Mädchen. Jedoch kann ich mich nicht freuen weil ich schon von 4 Freundinnen gehört habe ...

von Wiettie, 19. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kugelliste akt. - 61 Mitkugelnde - 9 Jungs - 4 Mädchen

Nickname: leamaus479 Vorname: Angela Alter: 41 Wohnort/Region: NRW/ Ostwestfalen Kind/er: 2 (22, 14) ein Sternchen (04/21) positiv getestet am: 21.07.21 E.T.: 05.04.22 Outing: Mädchen Bemerkungen: Nickname: mari82 Vorname: Marina Alter: 39 ...

von mari82 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Ich weiß man kann das noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber was würdet ihr tippen? Die Ärztin wollte sich nicht festlegen bzw. Hat nicht nach geschaut, da sie so früh kein outing sagt Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten, ...

von Lissy.94, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.