April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 34. SSW am 19.02.2020, 10:21 Uhr

DSL genervt

Moin moin,

Ich bin gerade mal wieder total genervt unser dsl Anbieter kriegt es einfach nicht hin uns das zu liefern was wir zahlen. Jetzt wollen wir wechseln, wo seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Reg mich schon wieder total auf, weil nix geht.

 
5 Antworten:

Re: DSL genervt

Antwort von Freiwildgirl912, 32. SSW am 19.02.2020, 12:51 Uhr

Wir sind bei der Telekom haben eine 50000er Leitung und bezahlen 39.99
Bin sehr zufrieden auch mit den Service und es kommen knappe 48000 bei uns an vorher waren wir 1&1 und das war absolut grottig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSL genervt

Antwort von sweeetsunny, 31. SSW am 19.02.2020, 13:26 Uhr

Hi,

ich bin bei Vodafone, ist super gibt zwar manchmal Probleme aber meist nachts oder evtl. wenn ich auf Arbeit bin und ich es eh nicht mitbekomme. Bin jetzt neun Jahre dabei kündige alle zwei Jahre und habe immer ein Angebot über 19,99.

Dann bin ich mit meiner Wohnung bei einem regionalen Anbieter der ist etwas teurer, aber leistet sogar noch besser als gedacht. 1. Jahr 19.99 zweites 39.99 mal schauen ob ich dort bleibe oder dann wieder zu Vodafone wechsle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSL genervt

Antwort von MrsSchleife am 19.02.2020, 14:18 Uhr

Wir sind bei 1 und 1 und haben da noch nie Probleme gehabt. Es kommt an was wir bestellt haben und haben noch keinen Ausfall oder sowas gehabt... Alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSL genervt

Antwort von Lendita1987, 33. SSW am 19.02.2020, 22:50 Uhr

Ich bin bei Vodafone aber begeistert definitiv nicht. Denke Telekom ist das stabilste oder wenn es das in der Gegend gibt Glasfaser. Ansonsten gibt der Preis auch nicht viel über die Leistung. Das klein gedruckte wie viele die liefern müssen minimum ließt eh keiner und prüfen kannst du es eh nicht.

Vodafone find ich persönlich nicht mehr soooo cool, null kulant wenn mal Fehler passieren sprich Störung. Man muss mit nem Laptop prüfen usw und in Zeiten von SmartPhone hat nicht immer jeder noch Laptop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSL genervt

Antwort von Surfergirl, 34. SSW am 19.02.2020, 23:56 Uhr

Wir sind gerade auch noch bei Vodafone. Seit einem Jahr die reine Katastrophe 0 kulant und günstig ist auch anders.
Deswegen höre ich mich gerade mal so um, wo ich mal Tarife mir anschaue. O2 ist für uns raus, ansonsten sollte es das übliche sein: gute Leistung günstiger Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.