April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 31. SSW am 20.02.2020, 20:59 Uhr

Bald brauche ich Pampers

Leute jetzt ist seit 2 Tagen meine kleine nach über 4 Tagen mit Ü40 Fieber wieder gesund. Nun hab ich die dicke Erkältung. Nase und Nebenhölen zu, was nicht so schlimm ist aber dieser Reizhusten und *sorry* schleim im Hals machen mich fertig. Inhaliere schon und nehme Mucosolvan aber ....
das schlimme beim Husten hab ich meine Blase leider so garnicht unter Kontrolle. Selbst wenn ich gerade Wasser gelassen habe kann hält die Slipeinlage das nicht.
Fühl mich so incontinent wie ne alte omi gerade.
Wenn ich jetzt nen blasenriss oder so hätte würde ich es nicht unterscheiden können.
Gehts noch wem so????

 
2 Antworten:

Re: Bald brauche ich Pampers

Antwort von heli89 am 20.02.2020, 22:03 Uhr

Beim Husten geht IMMER was daneben. Ich nehme statt Slipeinlagen inzwischen einfach dünne Binden. Ich hab aber auch so übelst Probleme mit dem Ischiasnerv, ich kann schon nicht richtig laufen und wenn ich huste, dann zwingt mich immer so ein heftiges Stechen in die Knie und zieht bis in die Wade. Das lenkt gut von dem anderen Malheur ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald brauche ich Pampers

Antwort von Brino86, 32. SSW am 21.02.2020, 7:04 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Mit diesem Problem bist du nicht alleine!
Mir geht es nicht anders ob beim Husten oder wenn Minnie mal wieder an meine Blase rumdrückt .....da geht meist immer was daneben. Aus diesem Grund hab ich tagsüber immer eine slipeinlage drin .... aber auch wegen dem Ausfluss.
Ist wirklich nicht schön aber ....es wird sich nach der Geburt unserer Schätze alles normalisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.