April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 31. SSW am 21.02.2020, 12:03 Uhr

Kindslage

Hallo Zusammen,
Ich war heute mal wieder zur Vorsorge und wie liegt der kleine Mann?
Ich bin in der 31Ssw und der denkt sich Querlage ist doch schön
Außerdem ist er ca. 1700gramm schwer und misst 38cm.
Mögt ihr mir eure Maße und Lagen verraten wenn ihr sie wisst?

Ganz liebe Grüße von mir und dem kleinen Grummler

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Emma123, 32. SSW am 21.02.2020, 12:23 Uhr

Das sind doch optimale Maße
Und ein sehr süßes Bild von ihm!
Bei mir lag er auch immer in querlage, heute war das erste mal das er mit dem Kopf nach unten lag. Dein Spatz dreht sich bestimmt noch

Meine Werte sind heute bei 31+2: 42 cm und 2,1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 21.02.2020, 12:43 Uhr

Sehr süßes Bild

Bei 32+2 hatte meine Kleine um die 2400g und 45 cm! Seither war ich nicht mehr beim Arzt!
Sie liegt jetzt seit der 30 Woche in Schädellage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Brino86, 32. SSW am 21.02.2020, 12:45 Uhr

Das hört sich toll an .... super das alles gut ist und dein kleiner Prinz sich bestens Entwickelt.
Er wird sich noch drehen .... ein paar Wochen hat er noch Zeit und auch Platz.
Wird zwar eng aber die kleinen wissen wie es geht.

Meine Werte waren bei 29+3

1700 Gramm und 40 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Brino86, 32. SSW am 21.02.2020, 12:47 Uhr

Unsere Minnie liegt seid der 22.ssw in Sl .... die ist viel zu faul sich hin und her zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Maikäferchen2017, 33. SSW am 21.02.2020, 13:34 Uhr

Beim letzten Termin bei 31+0 hatten wir knappe 2kg bei 41cm, Kopfumfang 30cm. Muss am Dienstag wieder hin, bin gespannt, wie schwer er dann ist.
Ach so, und er liegt die ganze Zeit über, bis auf einmal in der 29. oder 27. SSW, in BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von heli89 am 21.02.2020, 17:00 Uhr

Meiner misst in der 34. SSW 1999g bei 41cm. Er liegt seit Neuestem in BEL, so halb kniend und hockend, Füße voraus. Es sah sehr verknotet aus. Keine Ahnung, warum gerade das so gemütlich ist...

Inzwischen ist der Körper des Sohnemannes so kräftig ausgeprägt, daß ich von außen problemlos sagen kann „Oh, da rutscht der Kopf entlang.“ oder „Sieh an, das war ein Arm.“ Sonst war die Wahrnehmung viel diffuser.

Am 03.03. hab ich das Vorgespräch im KH wo für den Fall der Fälle auch schonmal ein Kaiserschnitt besprochen werden soll. Ich dachte nur so: Oh mein Gott, wie kurz das nur noch hin ist! Krass, bald ist die Schwangerschaft schon um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von jessiexboux, 33. SSW am 21.02.2020, 17:47 Uhr

32+2
2100 Gramm und 44 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von minime2017, 31. SSW am 21.02.2020, 21:57 Uhr

29+6 1200 gr 37 cm
Wir liegen auch durchgehend in Bel ausser 17 ssw da hatten wir einmal sl. Ich hoffe sie dreht sich noch ich möchte einfach beim 3 . Und letzten Kind keinen KS.
Würde auch ne Bel Geburt in Betracht ziehen allerdings hab ich nen VW Plazenta, weiß garnicht ob das dann geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Also Ich weiß überhaupt nicht wie der kleine Mann liegt. Links alles hart, rechts alles weich außer ein paar Stellen.. keine Ahnung ob er komplett links ...

von xMaary, 32. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.