April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 32. SSW  am 12.02.2021, 15:34 Uhr

Kindslage

Also
Ich weiß überhaupt nicht wie der kleine Mann liegt.
Links alles hart, rechts alles weich außer ein paar Stellen.. keine Ahnung ob er komplett links liegt.. mit den Füßen zu den Kippen un Kopf rechts inner Seite..
Wie fühlt ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von toni020918, 31. SSW am 12.02.2021, 16:28 Uhr

Ich war vor paar Tagen erst beim US, da ist meiner genau so gelegen wie von dir beschrieben.

Köpfchen unten (eher bei meinem rechten Beckenknochen, dann links der ganze Rücken, Popo nach oben unter den Rippen und Füßchen und Ärmchen rechts. Das entspricht auch bei dir den einzelnen harten Stellen die du spürst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von xMaary, 32. SSW am 12.02.2021, 16:35 Uhr

Dankeschön!
Dann wundert mich das, FA meinte er würde schon in SL liegen aber dann dreht er sich ja noch fröhlich vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von toni020918 am 12.02.2021, 20:28 Uhr

Das ist doch eh SL :-) oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von xMaary, 32. SSW am 13.02.2021, 1:51 Uhr

Siehst du, ich hab keine Ahnung davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Tony1983, 33. SSW am 13.02.2021, 9:04 Uhr

Guten Morgen, bei mir ist der Bauch rechts hart und entgegen meiner Erwartung, sind hier die Füße und der Popo ist dort wo es weich ist. Er liegt ihn SL und auf der Seite. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.