April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020, 17. SSW am 10.02.2020, 13:05 Uhr

Kinderzimmer:)

Hallo aus dem juli-bus:)

Ich bin auf der suche nach Inspiration für unser kinderzimmer:)
Die Möbel sind schon bestellt, aber ich schaue mir auch so gerne andere kinderzimmer an wegen der deko und co. :)
Hoffe auf viele schöne kinderzimmer und lasse liebe Grüße da! :)

 
6 Antworten:

Re: Kinderzimmer:)

Antwort von Dani3112, 33. SSW am 10.02.2020, 15:53 Uhr

Hallo Julimama!!

Ich kann dir leider noch kein Foto zeigen, es ist noch nicht fertig
Wir räumen unser Arbeitszimmer aus und machen daraus ein Kinderzimmer...die meisten Möbel bleiben da drin, da das Kind die ersten zwei Jahre ohnehin nicht viel braucht...so kommt die Wickelauflage zum Beispiel auf meinen Schreibtisch-so muss ich nicht so viel Geld für einen Wickeltisch ausgeben-aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich meine Große fast nie am Wickeltisch gewickelt habe...die Farben der Wand bleiben-gelb und rötlich und danach richten wir auch Vorhänge und Teppich aus... das Bett Ist aufgebaut und wird aber zu Beginn bei uns im Schlafzimmer stehen!!

Viel Spaß beim Einrichten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer:)

Antwort von Louisa16 am 10.02.2020, 16:18 Uhr

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich kann dir leider auch kein Foto zeigen, da wir kein Babyzimmer haben Möchte aber gerne berichten, wie wir uns eingerichtet haben.
Wickelkommode steht unten im Erdgeschoss zwischen Küche/ Ess- und Wohnzimmer. Hier halten wir uns einfach am meisten auf und hier wird am häufigsten gewickelt. Die Klamotten kommen teilweise oben in den Schrank von unserem Sohn und teilweise unten in die Wickelkommode. Ein Babybett oder Beistellbett haben wir nicht. Babymaus wird bei uns mit im Bett schlafen.

Wünsche dir viel Spaß beim Einrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer:)

Antwort von JemYvi, 33. SSW am 10.02.2020, 18:57 Uhr

Huhu,
also ich hab in den letzten Tagen selbst erst die Möbel aufgebaut und Teppich verlegt... aber Deko ist noch nicht dran... hab jetzt auch angefangen die ersten Babysachen zu waschen, damit sie dann in den Schrank können und dann wird so Step by Step die Tage weitergemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer:)

Antwort von Julimami2020 am 10.02.2020, 20:21 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten! :)
Unsere Möbel kommen Mitte März, bis dahin möchte ich gerne Teppich verlegen und ein Thema bestimmen:)
Vielleicht erfahren wir morgen, was es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer:)

Antwort von Tamtam456 am 10.02.2020, 23:17 Uhr

Liebe Bald Mamis,

Es überrascht mich ein bisschen Decken, Kissen und Nestchen in den Betten zu sehen.
Mir wurde empfohlen nur einen Schlafsack zu nehmen wegen Erstickungsgefahr.
Ist es Unwissen oder glaubt ihr nicht daran dass es gefährlich werden könnte?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer:)

Antwort von JemYvi am 11.02.2020, 14:15 Uhr

Liebe Tamtam...

unabhängig davon, dass es wirklich nicht Deine Sache ist, was da bei wem im Bett liegt, habe ich es da reingelegt um es meiner Familie zu zeigen. Selbstverständlich habe ich ebenfalls Schlafanzüge und Schlafsäcke...
Und Nestchen sind bei ausreichender Belüftung des Raumes kein großes Problem.
In der Hoffnung, dass Du nun wieder gut schlafen kannst herzallerliebste Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer einrichten

Hallo ihr lieben :) Wann fangt ihr an mit dem kinderzimmer oder ist schon alles fertig? Ich hoffe morgen auf ein outing und würde dann am liebsten schon anfangen mein Mann will erst im Januar starten. Wie macht ihr ...

von Rockabella94, 16. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo alle zusammen und einen wunderbaren Wochenstart!! Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich mach mir grad etwas Gedanken, wie ich denn das Kinderzimmer gestalte. Ich dachte an die Farbwahl Braun-Blau vielleicht mit Bauernhof-Tieren. Bei meinem ersten Kind hab ich ...

von KathrinH, 28. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Neugier, wann richtet ihr das Kinderzimmer ein :-)

Guten Morgen Mädls, Weiß das die Frage noch viel zu bald ist ;-), aber aus reiner Neugier und da es ja meine erste Schwangerschaft ist wann richtet Ihr das Nest ein :-)? Ich hab mir so Jänner vorgestellt ist das zu bald? LG ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer- 12 qm ausreichend? Was denkt ihr?

Wir müssen noch eine Wand für das neue Kinderzimmer ziehen. Nun gibt es eine "einfachere Lösung", da wäre das Kizimmer dann allerdings nur (ist ja auch wieder relativ) 12 qm groß. Bei der "aufwendigeren Maßnahme" wäre es 18 qm groß. Ich persönlich finde 12 qm noch in ...

von Nanana, 9. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.