April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 32. SSW am 22.02.2020, 15:26 Uhr

Abklären oder nicht?

Seit gestern tut mir der Bauch vermehrt weh. Kann kaum laufen. Der Bauch drückt und wird fest, es zieht auch ein wenig im unteren Bauchbereich. Wenn ich liege ist es ok, aufstehen tut auch weh.
In meiner 1 Schwangerschaft war ich irgendwie fitter, da hatte ich sowas wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war und es zu viel war.
Soll ich das am Montag abklären lassen oder normale Wehwehchen?

 
4 Antworten:

Re: Abklären oder nicht?

Antwort von Phila83 am 22.02.2020, 15:32 Uhr

Bei meiner ersten Ss ging es mir auch blendend und jetzt breche ich fast auseineinder
Lass es abklären. Vll nur kurz GMH schallen lassen? Bei mir hatte der sich in der 31./32. SSW stark verkürzt und habe jetzt ein Pessar bei 1,8cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären oder nicht?

Antwort von Acidalia, 31. SSW am 22.02.2020, 18:48 Uhr

Ich glaube ich würde es für den Seelenfrieden abklären lassen.
Denke aber das es die Mütterbänder sein könnten, bin aber ja auch kein Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären oder nicht?

Antwort von Saphira2013, 32. SSW am 22.02.2020, 19:37 Uhr

Ja denke ich kläre es ab, wenn es am Montag noch ist. Zieht auch in die Vagina und manchmal sind die Schmerzen auch stechend.
Bin froh wenn die 9 Wochen rum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären oder nicht?

Antwort von Saralina1991, 33. SSW am 22.02.2020, 20:30 Uhr

Habe genau das selbe fühle so mit dir ! Die Frauenärztin konnte nichts feststellen. Ich war sogar beim Orthopäden da ist aber auch alles ok. Man ist halt mega locker und dazu kommt noch das ich nicht gerade wenig wiege::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.