Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraG83, 25. SSW  am 10.01.2019, 16:53 Uhr

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo ihr lieben,
Ich war heute wieder beim Baby-TV und es ist alles zeitgerecht entwickelt und der Püppi geht es gut
Mir wurde heute ans Herz gelegt über einen Kaiserschnitt nachzudenken, da es einmal eine künstliche Befruchtung war, mein alter eine Rolle spielt, das Becken zu klein ist,es könnte mit der Glocke geholt werden und es eine Risikoschwangerschaft am Anfang war. Des Weiteren meinte die Frauenärztin es würde dann in der 38 Woche geholt werden.
Nun habe ich mich belesen über die pro und contra‘s und bin ganz hin und her gerissen.
Was denkt ihr darüber bzw hatte von euch jemand einen Kaiserschnitt schon.
Würde mich über eure Meinungen freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für die Geburt steht fest 🥰🥰🥰

Hallo meine Lieben, Nun komme ich von meiner Geburtplanung. Termin steht fest - die kleine kommt am 10.5.2024 klar wenn es vorher nichts ist Ich wurde von 2 Ärzten da gecheckt - wegen nabelschnuranomalie und die ...

von natalie_92, 32. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ambulante Geburt?!

Hey Mai Mamis .ich war beim Vorbereitungskurs und fand es einfach mega schön! Nun denke ich über eine ambulante Geburt nach da ich ja Alleinerziehend bin und meine große ein Schulkind . Außerdem werde ich mit mehreren in einem Zimmer schlafen im KH nach der Entbindung und ...

von Panduin, 26. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs. Was wird da gemacht ? Wer geht hin?

Hallo ihr ich hab Mal wieder eine Frage bzw fragen . Wer von euch war den Mal bei einem Geburtsvorbereitungskurs oder geht diesesmal (wieder) hin ? Was macht man da so, denke immer an Atemübungen etc. Und ab welcher SSW machtan das ungefähr ? Nehmt ihr Männer mit ? Kommen die ...

von Panduin, 16. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geburtsort - fragen über fragen

Hat jmd. Erfahrungen damit, was man für bürokratischen Aufwand/Umstände etc. hat, wenn man das Kind in einem anderem (Stadt)Kreis zur Welt bringt als man selbst gemeldet ist? Wir wohnen im Grenzgebiet, die Krankenhäusern die ldt. Vorschrift für uns zuständig sind, sind ...

von Maya7 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung

Hey Ihr Lieben! Ich setzte mich schon mit dem Thema Geburtsvorbereitung auseinander, noch bevor ich schwanger wurde :D Mir ist es einfach so wichtig, da vorbereitet und entspannt, ohne Ängste ranzugehen. Mein Mann und ich würden gerne gemeinsam einen ...

von steffi1998, 11. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Frage Geburts-Klinik in München

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle werdenden Mamis, die Ihre Kinder im Mai bekommen und sich jetzt für die Klinik zur Geburt entscheiden müssen. Für welche Klinik habt ihr Euch entschieden und warum? Ich hatte bis jetzt Probleme in der Schwangerschaft und ...

von honeyz225, 21. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Erstest Kind, trotzdem selbstbestimmte Geburt??

Hallo, ich heisse Kathrin, und bin 28 und bekomme mein erstest Kind. (ET 12.05.2019) Ich wünsche mir so sehr eine selbstbestimmte Geburt, sei es im Krankenhaus, oder mit Hebamme zu Hause. Das ganze Internet suche ich schon ab nach Tipps um ...

von 11Frieda 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ultraschall Vs. Geburtstag

Ich habe da mal ne Frage... Nachdem ich ja mit dem testen nicht warten konnte, hab ich mir fest vorgenommen nicht so Mega früh zum Gyn zu rennen, nur um dann verunsichert oder ängstlich die Praxis zu verlassen... Jetzt habe ich aber folgendes „Problem“. Die Mutter ...

von Julia-K, 4. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nach stiller Geburt im 7. ÜZ positiv

Hallo Ihr Lieben! Endlich durfte ich im 7. ÜZ positiv testen und hoffe, dass nach meiner stillen Geburt dieses Mal alles gut geht! Bei mir ist es noch seeeehr früh. ET wäre der 6. Mai 2019. Ich wünsche Euch allen viele positive ...

von Zukunftsmami, 4. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.