Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 21. SSW am 10.01.2019, 16:12 Uhr

Feindiagnostik heute

Es war wiedermal sehr schön unser Baby zu sehen, und diesmal in 3 D
Soll süß der kleine Mann! Es ist alles in Ordnung, darüber bin ich sehr froh, da ich meine Schwangerschaft erst später bemerkt habe.
Alles zeitgerecht, 330g bei 20+2! Ssw bleibt, passt alles!
Er liegt mit den Füßen nach unten und tritt immer schön rein

 
7 Antworten:

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von SandraG83, 25. SSW am 10.01.2019, 16:56 Uhr

Das ist schön zu lesen das bei dem kleinen Mann alles in Ordnung ist. wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Felica am 10.01.2019, 17:23 Uhr

Super.
ich muss leider noch warten. Sogar länger wie gedacht weil der Arzt den Termin um eine Woche verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Koali89, 21. SSW am 10.01.2019, 21:28 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten.
Freut mich für euch

Ich habe erst nächsten Do endlich wieder einen Termin...kommt mir immer ewig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Großherzmami am 11.01.2019, 22:51 Uhr

Wolltest du dich beim Geschlecht nicht überraschen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von aabbcc, 21. SSW am 12.01.2019, 16:10 Uhr

ja! Das hat mir meine Ärztin am letzten Dienstag vermasselt. Sie machte das 2 Screening und verplappert sich beim vermessen

Aber nun ist's es so. Ich bin jetzt froh, denn ich hatte schon manchmal vor was in Rosa einzukaufen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, Mädchen.
Man sieht ja hier und da mal was in den Geschäften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Großherzmami, 25. SSW am 14.01.2019, 12:10 Uhr

hihi, ja genauso kanns gehen!! Dann gratuliere zum Burschen!!! Jetzt kannst du shoppen und das macht ja soooooo Spaß. War heute das erste Mal in einem Babyone und dachte meine Hormone feiern Party. Wahnsinn, was es alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von aabbcc am 14.01.2019, 15:24 Uhr

Hihi, Jaaa das zählt zu den schönen Dingen in der Schwangerschaft, ich freu mich!
Nächste Problem, ein Namen finden. Ich finde es bei Jungen eh sehr schwer, mir gefällt da sehr wenig.. Nun muss ich das 3 mal einen besonderen tollen Jungen - Namen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, Baby zu klein

Hey ihr Lieben, Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber heute wollte ich doch mal selbst etwas fragen. Ich bin heute bei 21+1 und war bei der Feindiagnostik. Alles ist super entwickelt und im normalbereicht außer die Größe und das Gewicht. Die kleine Maus soll nur ...

von Girlmomtobe, 22. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik 21+5

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute unsere feindiagnostik. Dem kleinen Mann geht es gut. Nichts auffälliges. Jedoch sagte der Arzt, dass er ganz schön groß ist :) 550 gr und fast 30 cm. Laut Messung hat er die Werte einer 25 SSW. Erstaunlich meine Tochter war ja super ...

von IhreMama96, 22. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

So war heute wieder bei der Kontrolle aufgrund der schlechten Versorgung meiner ersten Tochter die ja 2022 als ein extrem frühchen zur Welt kam. Bis jetzt sieht alles wunderbar aus und nach einer unauffälligen Schwangerschaft. Diese Worte haben in mir so einen Riesen großen ...

von Michelle2007, 22. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin bei der Ärztin und bin dann 12 + 3. Morgen haben wir endlich das erste Trimester geschafft Wir werden die das Ersttrimester-Screening (Nackenfaltenmessung etc.) und ...

von Monkeygirl, 12. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik gehabt

Hallo ihr Lieben, Heute war nun der lang ersehnte Termin bei einem der Deutschlandweit besten Feindiagnostiker für fetale Echokardiographie. Meine Sternentochter hatte leider mehrere schwere Herzfehler und deswegen sollten wir gleich zum Spezialisten gehen. Alles andere wurde ...

von Pearli510, 14. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, Lasst ihr eine Feindiagnostik in der 12-14 Woche machen? Meine Sternentochter hatte leider mehrere seltene komplizierte Herzfehler was bei dem Organscreening festgestellt wurde und zur 2 Meinung war ich in einer der führenden Praxen Deutschlands für ...

von Pearli510, 9. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und überraschendes Ergebnis

Hallo ihr lieben, Wir waren gestern bei der Feindiagnostik und es lief alles super, Werte stimmen und ist alles zeitgerecht Entwickelt. Als die Ärztin dann sagte, das es unserem Mädchen an nichts fehlt, ist mir die Kinnlade runter gefallen und ich sagte Wort wörtlich „sie ...

von SandraG83, 21. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Outing 13. Ssw Feindiagnostik verlässlich ?

Hallo ihr Lieben ! Ich war heute beim Ersttrimesterscreening/Feindiagnostik bin zur Zeit in der 13 SSW (12+4). Die Ärztin meinte es wäre ein Junge. Kann man das denn schon so früh sicher sagen ? Hat jemand Erfahrungen oder wie war es bei euch ? Gibt es jemanden der ein ...

von Milla.2019, 13. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.