Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K, 21. SSW am 09.01.2019, 11:33 Uhr

Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Mädels!!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen

Vor ein paar Tagen aber ich euch ja noch mein Leid geklagt bezüglich fehlendem Wohnraum und jetzt ist das beste eingetreten, was uns passieren konnte!!!

Meine Nachbarin gibt oben ein Zimmer ab und somit können wir einen Durchbruch in die andere Wohnung machen!

Es entsteht dadurch zwar ein Durchgangszimmer, aber ein Durchgangszimmer ist immer noch besser als KEIN Zimmer!!!

Wir müssen zwar einmal alle Zimmer untereinander tauschen, aber das ist gegen die Arbeit und den Dreck die ein Dachbodenausbau oder ein Wohnzimmer-Anbau verursacht hätten, wohl echt pipifax!!!

Ach Mädels, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen

Und da bewahrheitet sich mal wieder - die meisten Probleme lösen sich von selbst!!! (Auch wenn man das in diesem Moment nicht glauben mag)

P.s. Und heute habe auch ich - eins der Schlusslichter, endlich Halbzeit -> 20+0

 
8 Antworten:

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von Mrs M am 09.01.2019, 14:53 Uhr

Ach das freut mich zu hören! Na siehst du, dann hat sich ja doch eine Lösung gefunden!
Herzlichen Glückwunsch noch zur Halbzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 09.01.2019, 17:20 Uhr

Das ist ja super freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von Novembermum, 23. SSW am 09.01.2019, 21:36 Uhr

Juhu...Glückwunsch....

Siehst du, alles wird gut ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von ulli_123 am 09.01.2019, 21:58 Uhr

Ach toll
Ich gratuliere... Und das mit dem Satz... Die meisten probleme lösen sich oft von selbst,
Ist mittlerweilen meine lebenseinstellung...

Ständig dieses gewese um ungelegte eier von vielen Menschen, geht mir richtig auf die ketten

Also zumindest wenn es um banalere sachen geht als es bei euch es der fall ist, meine ich natürlich...

Ach echt toll, dass du diese last nicht mehr tragen musst, haste mehr Kraft fur deinen Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von crazysunshine am 09.01.2019, 23:22 Uhr

Ach Mensch, das freut mich aber zu lesen...

Wie wunderbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von Julia-K, 21. SSW am 09.01.2019, 23:39 Uhr

Vielen Dank euch allen

Damit fällt wirklich eine enorme Last von meinen Schultern und ich kann mich aufs wesentliche konzentrieren - mein Kind

Habe morgen meinen nächsten Gyn Termin und nächste Woche Donnerstag den Termin bei Preanatal - wenn sich bei beiden Terminen der Junge bestätigt, fange ich an zu shoppen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von Koali89, 21. SSW am 10.01.2019, 5:44 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Jetzt kannste dich wiederauf dein Baby konzentrieren...ich finde es immer schade, wenn man auf Grund äußerer Umstände die Sws nicht so richtig Genießen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen - ich hab‘s gesehen ;)

Antwort von Vogelfrau, 23. SSW am 12.01.2019, 8:20 Uhr

Woah, suuuper! Schön, dass es sich so einfach aufklären lies. Und das ist ja wirklich super lieb von deienr Nachbarin! Toll, wenn das so klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.