Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 24. SSW am 07.01.2019, 22:04 Uhr

Unsere Kreißsaalbesichtigung

Hallo liebe Mamis und die, die es bald werden :)


Wir können ja leider erst im März anfangen mit Kinderzimmer herrichten u. Ä. und weil ich nicht einfach untätig da sitzen kann, waren wir heute spontan bei der Kreißsaalführung unseres Wunschkrankenhauses. Es war super informativ und ich bin positiv beeindruckt von dem Kreißsaal. Sehr modern, tolle Ausstattung und alle machten einen sehr entspannten und kompetenten Eindruck. Sollte unsere Maus sich also nicht vor der 35. Woche auf den Weg machen, können wir uns dort wohl gut aufgehoben fühlen. Waren wir die Ersten hier in der Runde, oder war bzw. wird einer von euch auch bald mal reinschnuppern?

 
4 Antworten:

Re: Unsere Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Liebchen82, 24. SSW am 07.01.2019, 22:18 Uhr

Huhu,
wir machen die Besichtigung Anfang Februar. Bin auch schon gespannt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Casper93, 23. SSW am 08.01.2019, 11:38 Uhr

Wir werden in gleichen kh entbinden, wie beim ersten Kind.
Sie planen das Mutter Kind Zentrum zu verlegen. Also innerhalb des kh. Sollte das im März April fertig sein, schaue ich mir das inkl. Kreißsaal dann noch mal an. Aber rein aus Neugierde.
Auch das angeschlossene Kinder kh ist super. Kennen wir leider schon...
Und da wir dann ab der 28. Woche dort schon entbinden könnten, was wir natürlich nicht hoffen, sind wir da auch sehr entspannt... Das sind ja quasi nur noch 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kreißsaalbesichtigung

Antwort von LinchenBienchen, 24. SSW am 08.01.2019, 22:35 Uhr

Das ist echt der Wahnsinn. Aber auch die Tatsache, dass unsere in 12 Wochen kein Frühchen mehr wäre ist schon beeindruckend! Es nimmt alles Formen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kreißsaalbesichtigung

Antwort von Vogelfrau, 23. SSW am 12.01.2019, 8:06 Uhr

Wir haben uns das Geburtshaus schon vor Monaten angesehen, weil man sich dort so früh anmelden muss, um einen Platz sicher zu haben. Also nein, es ist nicht ungewöhnlich sich so früh zu kümmern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.