Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebchen82, 24. SSW  am 05.01.2019, 17:49 Uhr

Kinderwagenzubehör

Hallo ihr Lieben, heute haben wir u unseren Kinderwagen gekauft. Da es sich um einen Gebrauchten handelt, weiß ich garnicht, was man hier noch an Zubehör benötigt. Kissen, Decke... Wie dick sollten die sein?
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagenzubehör

Antwort von Felica am 05.01.2019, 19:03 Uhr

Kissen nein, Decke kann man machen, Würde ich mir aber bei unserm ET sparen und dann lieber zum Herbst/Winter hin einen Fußsack holen. Sollte es wider Erwartung doch kühler werden, womit ich nach dem letzten Sommer nicht rechne, kann man die ja schnell nachkaufen.

Ansonsten noch ein Netz für Einkäufe usw, evtl Sonnenschutz wenn man doch mal in der pralle Sonne raus muss und eine Kette zum beschäftigen. Falls nicht mehr dabei, auch einen Regenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenzubehör

Antwort von aabbcc, 20. SSW am 05.01.2019, 19:46 Uhr

Es gibt ja alles mögliche....Aber was braucht man wirklich. Ich muss mich auch noch umsehen, habe nichts behalten.
Ich kaufe die kleine Decke , das reicht. Ich meine, soll kalt wird es nicht mehr sein in unserem Monat
Das Baby hat ja auch noch was an! Den Fussack habe ich noch für den Herbst. Ansonsten finde ich das Moskitonetz ganz wichtig für den Sommer und auch einen Regenschutz. Ein Sonnensegel noch...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenzubehör

Antwort von Novembermum, 22. SSW am 06.01.2019, 12:06 Uhr

Huhu. Was auch immer von Vorteil ist, wenn man einen Adapter für den Maxi Cosi anbringen kann.
Ich habe die Kinder nie lange im Maxi Cosi sitzen gehabt und bei längerem Aufenthalt immer den richtigen Kinderwagenaufsatz genommen. Aber wenn dein Kind gerade eingeschlafen ist und du nur mal schnell durch die Fußgängerzone zur Post musst (oder kleiner Besorgungen machst), dann ist es echt eine Erleichterung.
Ich hatte nach der Entbindung zum Beispiel lange Zeit Probleme mit dem kapaltunnel und konnte ganz schlecht etwas tragen oder heben - mir war es zu gefährlich den Maxi Cosi durch die Gegend zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxi cosi tragen...

Antwort von Casper93, 23. SSW am 06.01.2019, 12:10 Uhr

Da möchte ich mal ein bisschen Werbung für einen gesunden rücken machen...
Ich kannte ihn vorher nicht, habe ihn Zutaten Baby Party geschenkt bekommen. Den Coco belt! Wohl eine niederländische Erfinderin. Aber total praktisch. Hilft, den maxi cosi über die Schulter zu tragen anstelle in der Hand...
Kostet auch nicht viel... Glaube 20 Euro oder so bei ama***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenzubehör

Antwort von Liebchen82, 24. SSW am 09.01.2019, 0:02 Uhr

Hey Maimamis!
Lieben Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.