Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 22. SSW am 06.01.2019, 18:36 Uhr

Brust ist nass

Huhu...

Ich war eben duschen und habe mich danach mit Mama-Öl einmassiert. Wie ich seitlich die Brust einöle, kommen Tropfen aus der Brustwarze. Erst dickflüssig, milchig, dann klar. Ich habe es weggewischt und mich angezogen, jetzt ist mein t-Shirt nass. Ich hatte das das letzte mal so vier- fünf Wochen vor der Entbindung ... aber ich bin jetzt in der 22. Woche...ist das nicht recht früh?
Hat das noch jemand? Ich konnte meinen Sohn nicht richtig stillen, da er zu schwach war und mein Milcheinschuss nich gelangt hat...ob das diesmal besser klappt?
Hat da jemand Erfahrungen oder Ähnliches erlebt?

 
11 Antworten:

Re: Brust ist nass

Antwort von Vogelfrau, 22. SSW am 06.01.2019, 19:31 Uhr

Ich kann nur berichten, dass meine Freundin auch schon so früh den Milcheinschuss hat. Da sie noch schwanger ist, kann ich aber nicht sagen wie sich das später auswirkt. Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von crazysunshine am 06.01.2019, 20:50 Uhr

ich hab schon mehrfach gelesen, dass das durchaus in der woche sein kann :)

ich hatte bei meinem sohn damals schwierigkeiten mit dem milcheinschuss...
habe dann aber noch geschafft lange zeit zu stillen :)
Diesmal ist das wieder der plan, hoffe aber das der milcheinschuss schneller kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von crazysunshine am 06.01.2019, 20:50 Uhr

ich hab schon mehrfach gelesen, dass das durchaus in der woche sein kann :)

ich hatte bei meinem sohn damals schwierigkeiten mit dem milcheinschuss...
habe dann aber noch geschafft lange zeit zu stillen :)
Diesmal ist das wieder der plan, hoffe aber das der milcheinschuss schneller kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Felica am 06.01.2019, 20:52 Uhr

Ist harmlos, ist nur Vormilch, kein echter Milcheinschuss. Die Brust übt wohl ebenso wie der Rest.

Bei mir fließt es nicht, aber man sieht das sie arbeitet, habe immer ganz minimal etwas getrocknete Milch in der rauen Oberfläche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 07.01.2019, 15:13 Uhr

Huhu *Wink* ja bei mir ist es auch seit letzter Woche. Ist mein drittes Kind und auch das früheste Mal, das die Vormilch schon da ist. Aber das ist normal
Ich finde es ein weiteres schönes Zeichen, für das was kleine Wunder was kommt
Liebe Grüße Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 07.01.2019, 15:13 Uhr

Huhu *Wink* ja bei mir ist es auch seit letzter Woche. Ist mein drittes Kind und auch das früheste Mal, das die Vormilch schon da ist. Aber das ist normal
Ich finde es ein weiteres schönes Zeichen, für das was kleine Wunder was kommt
Liebe Grüße Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 07.01.2019, 15:13 Uhr

Huhu *Wink* ja bei mir ist es auch seit letzter Woche. Ist mein drittes Kind und auch das früheste Mal, das die Vormilch schon da ist. Aber das ist normal
Ich finde es ein weiteres schönes Zeichen, für das was kleine Wunder was kommt
Liebe Grüße Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 07.01.2019, 15:13 Uhr

Huhu *Wink* ja bei mir ist es auch seit letzter Woche. Ist mein drittes Kind und auch das früheste Mal, das die Vormilch schon da ist. Aber das ist normal
Ich finde es ein weiteres schönes Zeichen, für das was kleine Wunder was kommt
Liebe Grüße Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 07.01.2019, 15:13 Uhr

Huhu *Wink* ja bei mir ist es auch seit letzter Woche. Ist mein drittes Kind und auch das früheste Mal, das die Vormilch schon da ist. Aber das ist normal
Ich finde es ein weiteres schönes Zeichen, für das was kleine Wunder was kommt
Liebe Grüße Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Nehle84, 24. SSW am 07.01.2019, 15:14 Uhr

Huch gleich vier mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust ist nass

Antwort von Novembermum, 22. SSW am 07.01.2019, 19:34 Uhr


Da bin ich aber beruhigt...ich habe im Expertenforum etwas darüber gelesen und werde die Brüste jetzt wirklich nur noch sehr leicht anfassen und Ölen.
Diesmal würde ich wirklich gern richtig stillen und nicht so tröpfchenweise mit Pumpen und Trauer darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine ...

von phoenix985 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen tun weh..

Ich bin heute ZT 15. Vor drei Tagen fühlte es sich an das ich mein Es schon hatte. Egal. Wir haben die ganze Woche es uns gut gehen lassen :) Jetzt tun mir seit zwei Tagen die Brustwarzen weh das ich nur noch im bh sein will.. Gibt es eine Salbe die das beruhigt? Für sst ist ...

von Bashra 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Totales Brustspannen nach ES

Hey Mädels, Ich bin im 1. ÜZ und habe das Gefühl ich lerne meinen Körper gerade neu kennen. Gestern hatte ich meinen ES und seit gestern sind meine Brüste total empfindlich und gespannt. Kenne das sonst nur wenn ich meine Periode bekomme. Habt ihr das auch? Wie lange hält das ...

von großerbruder 2009 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Jetzt muss ich einfach mal fragen ob es hier noch eine gibt,die nicht mehr auf dem Bauch liegen kann,weil die Brüste empfindlich sind? Wann immer es möglich ist lege ich den BH ab,aber ich habe nicht das Gefühl,dass es besser wird. Habt ihr eine Idee was man machen könnte? ...

von LiSaMi2018 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Bauch- und Brustpflege

Aus meinen letzten Schwangerschaften heraus blieben mir Streifen an den Brüsten. Der Bauch ist zum Glück nicht gerissen, den hatte ich aber auch immer schön geölt. Da ich diese Schwangerschaft mit 12 Kilo mehr als die erste beginne, halte ich es für sinnvoll, früh zu beginnen. ...

von Rabe78, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Hallo, Was macht ihr gegen eure Brustschmerzen? Ich habe die momentan so schlimm, das ich dadurch einfach nur noch liegen will und nichts tun möchte. Habe ja erst Freitag positiv getestet, sodass ich mein fa noch nicht dies bezüglich Fragen konnte. Wie ist das so bei euch? ...

von strange1993 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh. Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über ...

von Zitrone 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung die 100. -Frustmail

Habe nun die dritte Woche eine Brustentzündung nach der anderen.... der Horror kann ich nur sagen. Jetzt muß ich abstillen. Sanfte Methode durch langsames Abstillen hat leider nicht geklappt. Muß nun Mdeikamente nehmen und die sind nicht ohne. Habe diese Nacht noch kein Auge ...

von Krämerchen 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.