Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marlene 23, 20. SSW  am 02.01.2019, 19:45 Uhr

Hallo

Nach dem ich vor einiger Zeit berichtetete das die Nackenfaltenmessung auffällig war haben wir eine Chorionzottenbiopsie machen lassen uns es ist soweit alles ok. Das hieß dann auch erstmal aufatmen. Nach dem es noch einige unfreundliche Worte und Abwerungen gab wechselte ich nun auch den Frauenarzt. Uns geht es gut und heute habe ich das kleine Wesen auch das erste mal treten gesehen und nicht nur gespürt. War ja lange etwas verunsichert da ich wenig bis fast keine Kindsbewegungen spürte aber ich bin jetzt gerade einfach nur glücklich . Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Novembermum, 22. SSW am 02.01.2019, 19:51 Uhr

Huhu.
Das freut mich aber sehr zu lesen. Hin und wieder habe ich an dich gedacht, was jetzt genau ist und vor allem, was wird?
Toi toi toi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von marlene 23, 20. SSW am 02.01.2019, 19:55 Uhr

Habe ein sehr guten pränatal Diagnostiker aufgetan bin darüber sehr froh. Dort nimmt man sich Zeit für mich und nimmt Sorgen und Ängste ernst. Aber nun hoffen wir das alles weiter gut wächst und wir die Zeit genießen können. Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Julia-K am 03.01.2019, 21:27 Uhr

Es freut mich total, das sich die schlechten Nachrichten nicht bewahrheitet haben!

Jetzt kommt die Zeit, in der du deine Schwangerschaft genießen kannst...
ich wünsche dir ne tolle Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Schörlchen, 23. SSW am 04.01.2019, 9:01 Uhr

Das freut mich wirklich sehr sehr doll! Nun geht's los und du kannst dich entspannen und die Schwangerschaft genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.