Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K, 19. SSW am 31.12.2018, 13:58 Uhr

Wie feiert ihr Silvester?

Hallo ihr lieben...

Frage steht ja schon da oben...
irgendwie sind die Zeiten, das ich an Silvester am liebsten auf 5 Partys gleichzeitig getanzt hätte, vollständig vorbei.
Sie ist das bei euch?!

Ich war noch nie sonderlich Alkohol affin und war auch in „nicht schwanger“, oft der Fahrer.
Die Lust sich heute Abend ins Getümmel zu stürzen hält sich schwer in Grenzen. Selbst eine Party zu Hause bei Freunden wäre mir momentan einfach zu viel.
So haben mein Freund und ich beschlossen heute ganz allein zu Hause zu bleiben, uns was leckeres zu Essen zu machen und einfach einen gemütlichen Abend zu haben.

Dafür wollen wir morgen recht früh aufstehen und den Tag in der Therme verbringen - da freu ich mich riesig drauf.

Und jetzt ihr - wie wird bei euch gefeiert?

Lg Julia

 
11 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Schörlchen, 22. SSW am 31.12.2018, 14:47 Uhr

Das hört sich total gemütlich und schön an! Würde mir auch gefallen! Wir haben uns entschieden zu Freunden zu gehen, die in unserer Siedlung wohnen. Dort findet eine kleine Party statt. Sollte es mir zu viel werden, sind wir in 2 Minuten zu Hause . Freue mich aber schon und habe die Hoffnung bis 0 Uhr durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von 19sunshine87 am 31.12.2018, 17:16 Uhr

Wir sind auch einfach mit den Kindern daheim und wollten Raclette essen.
Mir ist es am Liebsten, gemütlich irgendwo beisammen zu sein.
Auf einer Party war ich an Silvester noch nie.

Nur leider hat Magen-Darm meinen Plan durchkreuzt.
Ich fühle mich hundeelend heute und bin dauernd auf dem Klo...
Raclette hat sich erledigt für mich.
Toller Silvestertag :-(.

Euch allen einen schönen Abend heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Julia-K am 31.12.2018, 17:29 Uhr

Oh je...

Na, dann wünsche ich dir eine schnelle gute Besserung.
Hoffentlich ist es es bald überstanden und bis dahin, lass dich ein wenig von deinem Lieben pflegen und verwöhnen...

Trotzdem einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Malachit, 21. SSW am 31.12.2018, 18:08 Uhr

Wir bleiben wegen den Kindern auch zu Hause.
Sobald sie müde werden, kippt die Stimmung bei ihnen, so dass wir nichts davon hätten auswärts zu feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Malachit, 21. SSW am 31.12.2018, 18:09 Uhr

Du Arme!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Novembermum, 21. SSW am 31.12.2018, 18:34 Uhr

Huhu.
Wir sind auch zu Hause. Mit zwei Hunden und zwei Kindern (bald drei) werden wir wohl auch die nächsten Jahre zu Hause feiern. Ist aber nicht schlimm- mein Mann und ich arbeiten beide Schicht, und empfinden es eigentlich als angenehm, wenn eine Feier zeitig beginnt und nicht bis ultimo geht. Und zu Hause lacht wenigstens niemand, wenn mir mal für paar Minuten die Augen zu fallen.

Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in 2019.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Häschen2017, 20. SSW am 31.12.2018, 19:35 Uhr

Oje
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Häschen2017, 20. SSW am 31.12.2018, 19:43 Uhr

Hallo zusammen,

wir machen es uns daheim gemütlich. Brauche den Trubel nicht mehr. Haben auch einen einjährigen Sohn, der schon im Bett liegt. Von dem her auch gar nicht möglich. Wir haben vorhin mit meinen Eltern Raclette gegessen (wohnen im selben Haus) und nun macht jeder Seins. Aktuell ruhe ich auf der Couch aus, vielleicht schauen mein Mann und ich noch einen Film. Um Mitternacht wird dann angestoßen und wir schießen Wunschraketen ab. Das wars dann

Wünsche euch allen auf jeden Fall auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Mrs M am 01.01.2019, 1:55 Uhr

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Wir waren bei einem befreundeten Paar mit 2 Kindern zum Raclette eingeladen, Kinder haben brav gegessen, dann noch kurz gespielt, dann haben wir einen Vulkan angezündet und dann sind alle 3 ins Bett. Dann gab es Nachtisch für uns. Mitternacht haben die Kinder brav verschlafen und wir waren mit alkoholfreiem Sekt und Wunderkerzen draußenbleiben haben den Nachbarn beim Schießen zugeschaut. Jetzt gehen wir auch ins Bett. Wir übernachten im Gästebett.
Also feiert noch schön und ich wünsch uns allen gesunden Familienzuwachs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Mrs M am 01.01.2019, 1:55 Uhr

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Wir waren bei einem befreundeten Paar mit 2 Kindern zum Raclette eingeladen, Kinder haben brav gegessen, dann noch kurz gespielt, dann haben wir einen Vulkan angezündet und dann sind alle 3 ins Bett. Dann gab es Nachtisch für uns. Mitternacht haben die Kinder brav verschlafen und wir waren mit alkoholfreiem Sekt und Wunderkerzen draußenbleiben haben den Nachbarn beim Schießen zugeschaut. Jetzt gehen wir auch ins Bett. Wir übernachten im Gästebett.
Also feiert noch schön und ich wünsch uns allen gesunden Familienzuwachs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Mrs M am 01.01.2019, 1:56 Uhr

Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Wir waren bei einem befreundeten Paar mit 2 Kindern zum Raclette eingeladen, Kinder haben brav gegessen, dann noch kurz gespielt, dann haben wir einen Vulkan angezündet und dann sind alle 3 ins Bett. Dann gab es Nachtisch für uns. Mitternacht haben die Kinder brav verschlafen und wir waren mit alkoholfreiem Sekt und Wunderkerzen draußenbleiben haben den Nachbarn beim Schießen zugeschaut. Jetzt gehen wir auch ins Bett. Wir übernachten im Gästebett.
Also feiert noch schön und ich wünsch uns allen gesunden Familienzuwachs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.