Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 23. SSW am 08.01.2019, 14:43 Uhr

Organultraschall

So ich bin dann auch wieder zuhause angekommen :)

Ich war beim Organultraschall :)
Mila ist 550 gramm schwer :)
Alles ist in ordnung, keine auffälligkeiten. Das Herz pumpt fleißig, Gehirn ist wunderbar entwickelt... Bauch blase alles perfekt :)

Der Arzt meinte sie sei recht stur, egal was wir gemacht haben ( ich hab in verschiedenen Positionen gelegen, er hat mal geruckelt usw) sie ist nicht aus ihrer Position raus in eine andere gewechselt :-P

Sie liegt mit dem Kopf nach unten und mit dem rücken an meiner Linken Seite entlang.

Es war schon amüsant zu sehen wie sie sich bewegt und wie man gleichzeitig die Stupser merkte...
Ich erzählte das ich das Gefühl habe, das sie kaum schläft. Und mein Arzt meinte nur ganz trocken: ja ehrlich gesagt glaub ich das auch ;)

Sie hat wirklich die gesamte Zeit gestrampelt... genauso wie davor und auch danach

Und sie hat fleißig am Daumen genuckelt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Organultraschall

Antwort von Casper93 am 08.01.2019, 18:30 Uhr

Das klingt schön und süß.
Freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall

Antwort von ulli_123, 21. SSW am 08.01.2019, 20:48 Uhr

Tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.