Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 23. SSW am 09.01.2019, 15:20 Uhr

Die tage sind gezählt...

Früher als erwartet sind meine Arbeitstage in diesem Kalenderjahr bereits gezählt...
Durch unseren dann bald großen Sohn arbeite ich ja nur noch teilzeit und auch nur während der Elternzeit.
Offiziell beende ich die Elternteil am 30.3. Und ab 31.3. Dann in den neuen Mutterschutz zu gehen...

Mit resturlaub auf 2018 komme ich noch in den Genuss vorher Urlaub nehmen zu "müssen"

Ich muss nur noch 19 Tage arbeiten... waaaahnsinn!

 
2 Antworten:

Re: Die tage sind gezählt...

Antwort von LinchenBienchen, 24. SSW am 09.01.2019, 20:50 Uhr

Das klingt sehr beneidenswert!
Es ist unser erstes Kind, d. H. Ich arbeite Vollzeit und darf somit noch genau 40 Mal arbeiten gehen! Ist aber auch absehbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die tage sind gezählt...

Antwort von ulli_123, 21. SSW am 09.01.2019, 21:52 Uhr

Ich arbeite auch in Teilzeit während der Elternzeit aktuell (im homeoffice) in unserem Familienbetrieb. Das ist auch sehr entspannt mit der freien Zeiteinteilung im Vergleich zur ersten ss. Da war ich Vollzeit angestellt (im freien markt) + die arbeit im Familienbetrieb.

Aber geht auch alles. Kann mich erinnern, dass ich am Tag der Geburt noch 7 Stunden Büroarbeit gemacht hatte (im Familienbetrieb) Ich war fix und alle am abend und wollte nur noch ins bett... Und plötzlich platzte die fruchtblase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.