November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi0107, 40. SSW am 02.11.2021, 7:09 Uhr

Im Krankenhaus

Hallo zusammen,
Ich hatte über das Wochenende schon diese menstruationsartigen Schmerzen. Heute Nacht um 4:25 auf Toilette frisches Blut am Papier. Jedes Mal wieder wenn ich auf Toilette gegangen bin. Daher um 6 im Krankenhaus angerufen, ob ich nachschauen lassen soll. Tja Hebamme stellt fest, dass meine Blase gesprungen ist Gestern kam immer mal wieder nen Löffelchen Flüssigkeit beim Aufstehen. Etwas vermutet hatte ich zwar, aber war zu wenig um es ernst zu nehmen. Naja aktuell sitze ich noch ohne Wehen am ctg und warte mal ab ob es der 2. oder 3.11 wird

 
6 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von JuliaMD am 02.11.2021, 8:57 Uhr

Hi,

hatte ich bei meiner Tochter auch die Situation. Hatte immer sehr wenig verloren, und in der selben Uhrzeit fing es bei mir auch an .
Dachte zuerst ich sei Inkontinenz .
Sind auch nur wegen Kontrolle zum Krankenhaus.
Um 14:35 Uhr war sie dann erst da. Wehen bekam ich erst kurz davor, aber dafür heftig!
Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Menou am 02.11.2021, 9:37 Uhr

Bei mir war es auch so xD man hat ja immer die Vorstellung das alles auf einmal rauskommt
Das war bei mir erst viel später
Die Daumen sind aufjedenfall gedrückt das alles gut verläuft und ihr heute kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Mom2021 am 02.11.2021, 10:16 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft.

Seit heute morgens habe ich auch menstruationartigen Schmerzen und ganz harte Bauch. Voll erträglich aber frage mich ob es bald los geht oder Sind das nur übungswehen. Bin gespannt was bringt uns den heutigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von rimaha4, 37. SSW am 02.11.2021, 12:29 Uhr

Oh spannend.
Los geht's wohl auf jeden Fall.
Ich drück die Daumen das Du heute nach einer schönen unkomplizierten Geburt, kuscheln tust .
Wann war /ist dein ET ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Kiwi0107, 40. SSW am 02.11.2021, 20:09 Uhr

ET wäre am 8.11
Mein frustrierendes Update:
Keine relevanten Wehen. Zwar immer mal wieder starkes Ziehen im Unterleib, aber keine Geburtswehen.
Es kommt kaum Wasser falls überhaupt noch. Hebamme ist sich nicht sicher. Blasenriss könnte sich geschlossen haben. Das Blut sei kein Grund zur Sorge... Also wird erst morgen früh wieder geguckt und weiter entschieden. Theoretisch könnten Optionen sein: wieder nach Hause, Einleitung oder im Krankenhaus abwarten....
Da ich weiterhin leichte Blutungen habe, möchte ich ungern nach Hause. Wobei da mein Mann und Sohn auf mich warten.
So erstmal zu Ende gejammert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Steffi40 am 03.11.2021, 7:16 Uhr

Guten Morgen
Halte durch du wirst sehen es geht bald los und ich drück dir die Daumen das es dann schnell geht ,ich weiß wie du dich fühlst dieses warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus- Verdacht auf Blasensprung

Huhu, ich hänge gerade am CTG. Inzwischen 35 + 4. Nach dem Duschen bei der Dammmassage ist mir auf einmal Flüssigkeit abgegangen, meine Hebamme hat mir telefonisch bestätigt, dass der Verdacht auf vorz. Blasensprung naheliegt. Da ich zwei Tage zu früh dran bin, dürfen wir ...

von Vego, 36. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Erstvorstellung im Krankenhaus und Akupunktur

War heute zur Erstvorstellung im Krankenhaus. CTG und Ultraschall passt alles. Baby ist eher groß. Nächster Termin ist am 29.10. und dann wird entschieden, ob direkt am Entbindungstermin am 6.11. eingeleitet wird, sollte bis dahin das Baby noch nicht da sein. Ich bin gespannt, ...

von BaldMama, 37. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ab wann Krankenhaustasche dabei

Hey ihr Lieben, ab wann habt ihr denn eure gepackten Krankenhaustaschen dabei? Ich fahr regelmäßig zu meinen Eltern und die wohnen ca. 45min - 1h entfernt. Und ab wann legt ihr euch ein Handtuch im Auto unter den Po ? LG ...

von Taetae, 35. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.