November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstBaby2022, 17. SSW am 15.05.2022, 13:38 Uhr

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus…
Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang.
Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon hat mir ein total schlechtes Gewissen gemacht sodass ich nur noch am weinen war…
Jetzt sitze ich hier und mache mir Sorgen um mein kleinen Schatz. Ich hoffe ich muss keine 2-3 Stunden warten. Habe so Angst.

 
10 Antworten:

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Laska87 am 15.05.2022, 14:35 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du bald dran kommst und alles gut ist!

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden - ich finde es auch super schwierig zu unterscheiden, was "normale" Symptome sind und was nicht... Du hast dir in den letzten Tage sicher viele Gedanken gemacht und holst dir jetzt Unterstützung - mehr kannst du nicht tun! Alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Kullax3 am 15.05.2022, 15:14 Uhr

Alles Gute für dich, wird schon alles in Ordnung sein. Sind bestimmt nur die Bänder, drück dir die Daumen.
Warum macht die Frau am Telefon dir ein schlechtes Gewissen? Wahrscheinlich eine Schwester Rabiata.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von mena00 am 15.05.2022, 15:26 Uhr

daumen sind gedrückt!
mach dir kein schlechtes gewissen, ich hätte damit vermutlich nicht mal was gemacht. hatte in der ersten ss stechen und ziehen in der scheide und meinte fa hat das easy genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von FirstBaby2022 am 15.05.2022, 15:26 Uhr

Bin jetzt wieder zu Hause. Es sind zum Glück „nur“ die Mutterbänder. Da muss ich durch, sagte die Ärztin.
Die doofe Frau am Telefon hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, weil sie fragte, wieso ich jetzt erst komme und das sie für mich hofft, dass es jetzt nicht zu spät ist…
Es wurde ein Ultraschall gemacht und es ist zum Glück alles in Ordnung. Baby ist zeitgerecht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Kullax3 am 15.05.2022, 15:48 Uhr

Ich hatte das auch erst vor paar Tagen am Abend/ Nacht ziemlich intensiv.
Nimmst du schon Magnesium, wenn nein dann solltest du, lindert die Symptome.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Godzilla, 15. SSW am 15.05.2022, 16:49 Uhr

Gratuliere, dass alles ok ist soweit!

Boah, die Reaktion der Pflegerin ist ja wirklich unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Lolly88 am 15.05.2022, 18:24 Uhr

Was für eine doofe Kuh. Frau will ja auch nicht bei jedem Wehwehchen rennen.

Das freut mich das alles in Ordnung ist. Erhol dich gut vor dem Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Lala0, 17. SSW am 15.05.2022, 19:50 Uhr

Das ist doch klares Ziehen von Mutterbändern. Verstehe nicht, wieso die am Telefon dir ein schlechtes Gewissen und Angst macht. Du arme. Hoffentlich verschwinden die Schmerzen bald. Ich hatte sie die ersten 4 Monate durchgängig, jetzt seit 2 Tagen sind sie weg aber dafür schlimmes Sodbrennen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Zeeera, 13. SSW am 15.05.2022, 19:58 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut ist und was für eine unmögliche Aussage der Mitarbeiterin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus :(

Antwort von Jewi246, 17. SSW am 15.05.2022, 21:10 Uhr

Huhu,

hatte die letzten Wochen teilweise auch echt heftiges Ziehen, gefühlt auch tief im Inneren (GBMH, Muttermund ) und regelmäßig. Hab das meiner Ärztin zum nächsten Kontrolltermin geschildert. Laut US ist der Gbmh zum Glück nicht verkürzt, Muttermund vollständig geschlossen. Ich hab jetzt Magnesium mitbekommen, 300g am Tag auf 2 Kapseln aufgeteilt früh und abends. Bisher scheint es echt gut zu wirken Es ist deutlich weniger und nur noch sehr vereinzelt mal ein kurzes Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus - schlechte Nachrichten

Also ihr Lieben, bin jetzt wieder zu Hause. Leider sieht es wie erwartet gar nicht gut aus Der Arzt konnte zwar einen Embryo sehen, aber viel zu klein für die 8.SSW und wie es aussieht auch ohne Herzaktivität. Es wird wohl wieder in ...

von Mamamal7 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mutter ins Krankenhaus

Huhu. Kennt ihr das , wenn man unglaublich Angst um einen bestimmten Menschen hat? Meine liebe Mama sollte am Mittwoch wegen Bandscheibe an der hws operiert werden. Nun soll sie bereits morgen kommen und Untersuchungen wegen der schilddrüse vorab klären, weil sonst die ...

von Newcomermutti, 25. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels, möchte mich kurz melden. Wir sind seit letzter Woche im Krankenhaus und ich muss liegen. Der Muttermund hatte sich geöffnet und eine Operation war notwendig. Jetzt heißt es liegen und hoffen. Entschuldigt dass ich deshalb momentan nicht aktiv bin. LG ...

von MoniMami, 16. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich liege im Krankenhaus

Hallo, nun liege ich seid um eins im Krankenhaus. Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung Gleich meine ...

von Lumpi8309, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War gestern im Krankenhaus.

Hallo ihr Lieben. Gestern schrieb ich noch das es mir gut geht und Abend fand ich mich in der Notaufnahme wieder. Hatte Abend gegen 19uhr plötzlich auftretenden starke Rechte unterbauchschmerzen. Da mein Freund mich wegen unserem kleinen Sohn nicht fahren konnte riefen wir den ...

von chrs15, 12. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

im krankenhaus..

Gestern hat mein Mann die reißleine gezogen und mich wegen meiner Übelkeit ins kh gebracht. War mittlerweile so schwach das auch sitzen nicht mehr ging.. Und Mädels ich muss euch sagen, wenns euch ähnlich geht wartet nicht so lange.. da zeug in den Infusionen ist toll. Kann ...

von iffetz, 15. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen Gruß ...

von Pennsy 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.