November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 16. SSW am 13.05.2022, 10:28 Uhr

Kaum gejammert - durchgeschlafen...

Hey Mädels,

jetzt habe ich es zwei Wochen total bescheiden geschlafen.... Mein Freund ist nun für paar Tage Gleitschirm fliegen gegangen und eigentlich schlafe ich dann total schlecht....

Diese Nacht war herrlich. Hab endlich mal wieder 7 Stunden geschlafen. Musste kaum Pipi.... Hab angefangen Magnesium zu nehmen und was von Weleda....

Man war das ein tolles Gefühl.

Dafur darf ich mich bis Montag mit den Ergebnissen des Harmony gedulden.

 
3 Antworten:

Re: Kaum gejammert - durchgeschlafen...

Antwort von FrolleinSchein, 14. SSW am 13.05.2022, 11:53 Uhr

So viel schlafen ist halt wirklich ein Genuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum gejammert - durchgeschlafen...

Antwort von kolibri1701, 16. SSW am 13.05.2022, 14:10 Uhr

Hey Lolly,

ich bin hier meist stille Leserin, habe aber mitbekommen, dass dein letzter Harmony-Test nicht auswertbar war. Ich drücke dir daher für Montag die Daumen, dass es endlich ein Ergebnis gibt und das ohne Auffälligkeiten.

Mir ging’s genauso wie dir. Ich bin daher am Montag - nach über 2 Wochen - nochmal zum Blutabnehmen in der Praxis und hoffe, dass beim zweiten Anlauf einfach mehr fetale DNA im Blut ist…. Diese Warterei macht einen einen wirklich fertig.

Bin gespannt, was du berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum gejammert - durchgeschlafen...

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 13.05.2022, 17:14 Uhr

Schön das es noch jemand so geht. Oder auch nicht. War anfangs etwas verunsichert. Aber kommt wohl vor.

Ich Hoff das wir dann bald unsere Ergebnisse haben.

Mein FA meinte noch wenn es nochmals nicht auswertbar ist könnte man weitere Untersuchungen machen um zu wissen ob alles passt.
Aber kommt wohl sehr selten vor. Im Netz haben mehrere geschrieben das es nicht schlimm ist.
Ich persönlich mache mich auch nicht verrückt. Hätte ich den Test nicht gemacht würde ich auch davon ausgehen das alles in Ordnung ist.

Und meine Mama meinte nur: früher gab's sowas auch nicht.

Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.